Autor Thema: x-mas 2010  (Gelesen 1070 mal)

kitty

  • Gast
x-mas 2010
« am: Mai 17, 2012, 19:15:11 Nachmittag »
es ist schon eine Weile her, da hatte ich aus einer Hemdenkiste einen Rahmen gewerkelt - zusammen mit dem Auszeit-Kit habe ich es dann die Kiste gefüllt.
Doch was machen, wenn man dann irgendwann doch diese Deko mal wechseln möchte? Einfach die Kärtchen wegschmeißen wollte ich nicht, nur Gummiband war mir auch zu wenig - daher habe ich mich für ein Mini entschieden - die Basis dafür waren die Papiere und Lunchbag-Tüten aus dem Janura-Kit!









einmal aufklappen:


und noch einmal umklappen:



in der Tasche sind die restlichen Bilder die ich damals nicht genutzt hatte




DjmjD

  • Gast
Re: x-mas 2010
« Antwort #1 am: Mai 17, 2012, 22:54:01 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt:

missrobinson

  • Gast
Re: x-mas 2010
« Antwort #2 am: Mai 17, 2012, 23:02:13 Nachmittag »
tolle idee! und so niedlich umgesetzt.  :thumbup:
ich fand ja schon die kiste damals so schön.

Bouveline

  • Gast
Re: x-mas 2010
« Antwort #3 am: Mai 22, 2012, 14:20:36 Nachmittag »
Das ist ja schön.

streifeneis

  • Gast
Re: x-mas 2010
« Antwort #4 am: Mai 23, 2012, 13:57:45 Nachmittag »
Ist das goldig, danke Nina :waah:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen