Autor Thema: Art Journal im SMASH - die sechste Seite  (Gelesen 906 mal)

Brit

  • Gast
Art Journal im SMASH - die sechste Seite
« am: Mai 10, 2012, 14:27:15 Nachmittag »
Auf dieser Seite habe ich Acrylfarben und alle möglichen Schablonen benutzt, da sich der Stift von meiner Doodleseite durchgedrückt hatte und diese Seite für nichts anderes zu gebrauchen war.
Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut, weil es für mich dem "typischen" Art Journaling (gibts das überhaupt?) am Nähesten kommt.

Eine Materialliste findet ihr hier (klick)

Bouveline

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die sechste Seite
« Antwort #1 am: Mai 10, 2012, 14:32:54 Nachmittag »
Das ist wieder eine so wunderschöne Seite geworden.
Ganz großartig.
Deine Werke sind übrigens ansteckend.
Ich wollte das schon ewig mal ausprobieren und  was ich hier so sehe, hat mir so gefallen, dass ich einfach mal angefangen habe .Und es macht einen Riesenspaß.Danke für die Anregung.

Brit

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die sechste Seite
« Antwort #2 am: Mai 10, 2012, 14:33:43 Nachmittag »
Oh, wie schön! Das freut mich sooooooo sehr zu hören! Danke!!!

orange3

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die sechste Seite
« Antwort #3 am: Mai 12, 2012, 21:40:12 Nachmittag »
Das mit dem Blau u. dem Vogel u. Deinen Fotos gefällt mir sehr gut.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen