Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina  (Gelesen 3903 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« am: Mai 14, 2012, 11:53:23 Vormittag »
« Letzte Änderung: Mai 14, 2012, 13:23:00 Nachmittag von *dani* »

juice

  • Beiträge: 7.521
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: 30.06.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #1 am: Mai 14, 2012, 13:02:37 Nachmittag »
Hallo Dani,

der WS ist doch am 30.5. und nicht am 30.6, oder?

Ich bin noch am überlegen, weil ich an diesem Tag natürlich mal wieder Nachtdienst habe  :wart:

*Magneta*

  • Beiträge: 6.934
  • Danke: 0
    • mein virtuelles Kurslokal
Re: 30.06.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #2 am: Mai 14, 2012, 13:07:19 Nachmittag »
wie cool ist das denn!!!

ach und ich beneide alle die da oben im Norden wohnen... ich würde ja sofort kommen!
♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: 30.06.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #3 am: Mai 14, 2012, 13:10:24 Nachmittag »
wie cool ist das denn!!!

ach und ich beneide alle die da oben im Norden wohnen... ich würde ja sofort kommen!

Das ist doch ein "Anfänger"-Workshop  :hihi: - ich glaub, da wärst Du fehl am Platze... Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, ob ich mich da nicht einfach reinschleichen kann.

Ich bin ja einfach nur glücklich, dass es jetzt wirklich mit den Workshops anfängt und hoffe einfach, dass es bald noch gaaaaaanz viele Layout-WS gibt, die nicht (nur) für Anfänger sind *hoff* !!!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

jvill

  • Beiträge: 580
  • Danke: 0
Re: 30.06.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #4 am: Mai 14, 2012, 13:14:28 Nachmittag »
Ich beneide euch um die ganzen Workshops, die ihr macht. Für mich ist es leider definitiv zu weit.  :wääähhh:
LG Romy
*******

*Magneta*

  • Beiträge: 6.934
  • Danke: 0
    • mein virtuelles Kurslokal
Re: 30.06.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #5 am: Mai 14, 2012, 13:18:40 Nachmittag »
Das ist doch ein "Anfänger"-Workshop  :hihi: - ich glaub, da wärst Du fehl am Platze... Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, ob ich mich da nicht einfach reinschleichen kann.
:hihi: :hihi: da hast du wohl wahr!! Das hab ich irgendwie überlesen...
Ich find es aber sehr interessant so von Grund auf zu sehen wie andere ein LO gestalten.. Erst recht bei Nina... da würd ich gerne über die Schulter schauen!

Und 19 Euro für einen Workshop inkl. Materialpaket wo ich 4 LO's nach Hause bringe find ich.. echt ein angenehmer Preis.. wenn nicht die Anreise über 250 Euro kosten würde...
♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #6 am: Mai 14, 2012, 13:24:36 Nachmittag »
Hallo Dani,

der WS ist doch am 30.5. und nicht am 30.6, oder?


huch, ja! danke!!

ksu

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 262
  • Danke: 0
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #7 am: Mai 14, 2012, 14:50:06 Nachmittag »
Ich freue mich :schwenk:, dass ich dabei bin. Als eigentlich noch unerfahrener Scrapper, bin ich froh, dass mir jemand sagen kann, wo es lang geht. Ich glaube das ist doch effektiver, als sich alles nur anzulesen.

Und damit ich zu Hause nicht alles nochmal erzählen muss, nehme ich mein Kind gleich mit, dann kann sie ihre Fragen selber stellen  :knutsch:.

Danke für das tolle Angebot  :blumen:!

LG
Kerstin
LG
Kerstin

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.250
  • Danke: 1
    • detailverliebt
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #8 am: Mai 14, 2012, 18:32:56 Nachmittag »
 :nick:

das ist genau richtig so wie du das siehst - es gezeigt zu bekommen ist immer hundert mal einfacher als es selber zu ertüfteln und der Versuch da Struktur reinzubringen - und in Gesellschaft macht es gleich doppelt so viel Spass :nick:  und dann der Shop  :kippum:

ksu

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 262
  • Danke: 0
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #9 am: Mai 30, 2012, 21:33:35 Nachmittag »
Liebe Nina,
liebe Dani,

vielen Dank für den schönen Kurs  :handsup: :handsup: :handsup:. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop am 14.06.2012.

Und nochmals vielen Dank  :blumen: von Hannah für das superschöne Gewinnpaket!!!!

Liebe Grüße
 Kerstin und Hannah
LG
Kerstin

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.250
  • Danke: 1
    • detailverliebt
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #10 am: Juni 01, 2012, 09:26:42 Vormittag »
 :verliebt:

es hat einen riesen Spass mit euch gemacht!!! ich bin immer noch ganz verzückt wegen der vielen schönen Layouts die ihr gemacht habt! schön das ihr da gewesen seid

lieber gruss, nina

Nubi

  • Beiträge: 20
  • Danke: 0
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #11 am: Juni 01, 2012, 14:20:59 Nachmittag »
 :yeah:  :schwenk:  :applaus:  :thumbup:

 :megaphon: wollte mich auch nochmal für den supertollen Einstieg in das Thema bedanken!!!
Glücklicherweise habe ich am 14.6. dienstfrei, so dass ich den Workshop auch noch mitmachen kann - würde mich sehr freuen dort einige bekannte Gesicherter wiederzutreffen!

Liebe Grüße
Tanja :hut:

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.250
  • Danke: 1
    • detailverliebt
Re: 30.05.2012 Anfängerkurs Scrapbooking - mit Nina
« Antwort #12 am: Juni 04, 2012, 19:58:32 Nachmittag »
hach Tanja, ich fand es toll dich auch kennen zu lernen - und frei am 14.Juni, da wenn das nicht perfekt ist!