Autor Thema: ***Einzigartig*** Jillibean Soup  (Gelesen 1552 mal)


frau hase

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #1 am: Juni 03, 2012, 15:29:50 Nachmittag »
Das ist aber auch zu schön, und Deine Umsetzung ebenso :verliebt:

Rebekka

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #2 am: Juni 03, 2012, 18:53:41 Nachmittag »
Ist wundervoll  :top:

Pingu13

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #3 am: Juni 03, 2012, 20:11:44 Nachmittag »
zucker  :jaja:

vicky

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #4 am: Juni 04, 2012, 06:49:39 Vormittag »
 :verliebt:

Una

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #5 am: Juni 04, 2012, 09:02:24 Vormittag »
Das sieht wunderschön aus :-))
Wie befestigt man denn diese Overlayfolie? Ich kann es nicht erkennen aber müsste man da nicht den Kleber durchsehen oder liege ich jetzt total falsch?

streifeneis

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #6 am: Juni 04, 2012, 13:04:18 Nachmittag »
Sieht einfach toll aus, danke :applaus:

Bienchen

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #7 am: Juni 04, 2012, 22:09:13 Nachmittag »
Das sieht wunderschön aus :-))
Wie befestigt man denn diese Overlayfolie? Ich kann es nicht erkennen aber müsste man da nicht den Kleber durchsehen oder liege ich jetzt total falsch?

Danke schön!!
An der unteren Kante habe ich den Overlay-Streifen rechts und links angetackert und an der oberen Kante kleben die Buchstabensticker drauf.  :jaja: :jaja:

Una

  • Gast
Re: ***Einzigartig*** Jillibean Soup
« Antwort #8 am: Juni 05, 2012, 09:07:56 Vormittag »
Aaaaah danke! Wenn man weiß, wo man hingucken muss, sieht man es. Es wäre mir sonst so auf dem Bild gar nicht aufgefallen :-)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen