Autor Thema: Mini-Album mit der Bind-it-All  (Gelesen 24923 mal)

franzif

  • Gast
Re: Mini-Album mit der Bind-it-All
« Antwort #15 am: November 27, 2008, 20:09:26 Nachmittag »
Brauche ich sie wirklich?

;D also ich geb sie nicht mehr her. Sonst: hast Du einen Bastelladen oder eine Bekannte, wo Du die BIA mal ausprobieren kannst? Es gibt bei Youtube auch viele Videos, die Du Dir anschauen kannst.
Ich habe in mein Minialbum 20 Seiten reinbekommen, da paßten also 40 Fotos rein. Nur mal so als Vergleich, das Buch ist ca. 2 1/2 cm dick (inkl. 2 x 3mm Pappe).

Bluefisch

  • Gast
Re: Mini-Album mit der Bind-it-All
« Antwort #16 am: September 01, 2010, 11:43:44 Vormittag »
Schade wo sind denn einige Fotos hin?? Ich find die Anleitung nämlich richtig klasse!

wildjenna

  • Gast
Re: Mini-Album mit der Bind-it-All
« Antwort #17 am: September 11, 2010, 08:13:05 Vormittag »
Hallo Heidi, deine Anleitung ist klasse, mich würden auch die fehlenden Bilder interessieren.

Du schreibst du hast auf "A" gestanzt und wie funktioniert das? Was ist der Vorteil für dich statt mit B,C,D zu stanzen?

Und wann man das B benutzt habe ich noch nicht so ganz verstanden  :ohnein:

wildjenna

  • Gast
Re: Mini-Album mit der Bind-it-All
« Antwort #18 am: September 19, 2010, 18:35:21 Nachmittag »
Mal eine vielleicht doofe Frage  :ohnein: :ohschreck:

Woher weiß ich denn wenn ich mit "A" loche wie ich z.B. das Cover oder die Seite das nächste mal ansetzen muss, auf "Verdacht so einschieben das das letzte Loch quasi "nochmal" gestanzt wird? Oder wie?

Pizza-Fan

  • Gast
Re: Mini-Album mit der Bind-it-All
« Antwort #19 am: Juni 16, 2012, 11:19:48 Vormittag »
..... ist ja eine sehr genaue Anleitung...mal schauen, ob ich es damit endlich schaffe, eine vernünftige Bindung hinzubekommen;-) Danke für die Anleitung!

lg geliK

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen