Autor Thema: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze  (Gelesen 1516 mal)

MissMarple

  • Gast
SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« am: August 30, 2012, 13:53:14 Nachmittag »
Hach...es gibt auch sehr schöne Seiten in dem SMASH Folio XL Album, welche eigentlich nicht mehr viel brauchen...so wie diese hier. Für mich ideal um meinen guten Vorsätze mal wieder zu erneuern und mir vor Augen zu führen.











Etwas Dymo-Band, Alphas von Ocober Afternoon und einen Copic Marker, das war alles was ich gebraucht habe.


Brit

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #1 am: August 30, 2012, 19:29:56 Nachmittag »
Und auch diese Seite finde ich genial - gerade weil du gar nicht soooo viel gemacht hast sondern die Seite perfekt genutzt hast. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

orange3

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #2 am: August 30, 2012, 22:04:11 Nachmittag »
Wow, tolle Seite!!  :thumbsup: Aber sind das nicht ein paar Sachen zuviel auf einmal?  :floet:

combimaus

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #3 am: August 30, 2012, 23:14:37 Nachmittag »
oh wieder erste sahne....  :hechelfächel: :hechelfächel:

MissMarple

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #4 am: August 31, 2012, 08:46:17 Vormittag »
Wow, tolle Seite!!  :thumbsup: Aber sind das nicht ein paar Sachen zuviel auf einmal?  :floet:

Ach Beate...weisst du...manchmal schon! Aber anderseits sind es doch fast alles nur normale Dinge des täglichen Lebens, ich muss nur blöde, alte Gewohnheiten etwas umstricken... :frechzwinker:

sternflieger

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #5 am: September 03, 2012, 12:45:52 Nachmittag »
ich finde deine Artjournalseiten immer zum niederknien!
Als Vorsatz schreibst Du: vorzeigbare Bilder malen.
Also was ich gesehen habe war mehr als vorzeigbar!!

Augusta

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Gute Vorsätze
« Antwort #6 am: September 08, 2012, 20:25:05 Nachmittag »
 :waah: woher kennst du meine Schwächen?  :lol:
Genau das sage ich mir auch immer wieder  :frechzwinker:
Tolle Umsetzung  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen