Autor Thema: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***  (Gelesen 6702 mal)

Inchen

  • Gast
31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« am: November 10, 2008, 14:56:31 Nachmittag »
Inspiriert von Ali Edwards habe ich mir dieses Jahr auch ein "december daily" Album vorgenommen und hier ist mein Album-Rohling dafür.

Material:
Prima Clear Book als Cover
Making Memories Noteworthy Spiral Notebook
Hambly 12x12" Overlay Mini Graph White
diverse Papiere (College Press, Creative Cafe, Making Memories)
Making Memories - Falala - Glitter Pebble Stickers
Heidi Swapp Rub-On Alphabet Center of Attention Jet Black
Basic Grey Rub-Ons Number It - black
weiße Acrylfarbe
meine runden Zahlen-Kreise

Die Nummern-Kreise gibt es als Freebie dazu  ;D.
DOWNLOAD schwarz
DOWNLOAD rot














missrobinson

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #1 am: November 10, 2008, 15:11:16 Nachmittag »
Oh, das ist aber toll geworden! Das kommt doch gleich mal auf meine Lifting-Liste. Und die Friebies sind schon abgespeichert.  ;D

Ist der Kalender auf dem Cover ein RubOn???

Steffi

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #2 am: November 10, 2008, 15:21:35 Nachmittag »
sieht klasse aus... hatte ja auch schon mal darüber nachgedacht, aber bin mir nicht sicher ob ich die nötige "Disziplin"habe! Danke für das Freebie!

Inchen

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #3 am: November 10, 2008, 16:22:43 Nachmittag »
Ist der Kalender auf dem Cover ein RubOn???

Ja genau, auf dem Cover sind alles RUB ONs...
Der Kalender ist "Basic Grey Rub-Ons Number It - black"

rubita

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #4 am: November 10, 2008, 17:16:02 Nachmittag »
Ach Inchen..es ist wunderschön!
Ich habe auch bereits so ein Album in Arbeit, da kommen mir Deine
angebotenen Zahlen gerade recht! Vielen vielen Dank dafür!

franzif

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #5 am: November 10, 2008, 18:01:12 Nachmittag »
Wahnsinn! Wow!

und während Du schon fertig bist und Dein schickes Werk bewundern kannst, bin ich erst in der Grübelphase. Das Album von Ali hat mir nämlich auch richtig gut gefallen.

Danke für die Nummern!

Pedi

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #6 am: November 10, 2008, 18:34:38 Nachmittag »
Einfach umwerfend schön, liebe Ina
und danke für die Freebies.......... :-* :-* :-*

BEELLAA

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #7 am: November 10, 2008, 18:46:55 Nachmittag »
Wie g.....genial ist das denn? Gefällt mir total gut und muss ich mir merken - hatte ja schon vor mal en Mini in der Art zu machen - mal schaun, wie - wo -wann ich neben alle den andren Sachen noch e weng Zeit frei schaufeln kann

Fähe

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #8 am: November 10, 2008, 18:58:49 Nachmittag »
Boah... wenn man das so sieht, dann bekommt man richtig Lust auch gleich loszulegen.
Sieht total super aus!

Nicki

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #9 am: November 10, 2008, 19:25:40 Nachmittag »
Boah, ich bin baff. Du haust hier ein geniales Teil nach dem anderen raus und beschenkst uns auch noch mit Freebies...*staun* Kannst du mal deinen Zeitsauger rausrücken? ;)
Ich bin auch von diesem Album restlos begeistert. Ach, und danke für die Freebies. :-*

kitty

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #10 am: November 10, 2008, 19:30:40 Nachmittag »
wieder mal einfach umwerfend toll! Und die Weihnachtszeit ist wirklich perfekt zum einfangen.....da juckt es einem wirklich in den Fingern auch loszulegen - jepp das stimme ich den anderen zu!

Marit2909

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #11 am: November 10, 2008, 20:01:41 Nachmittag »
Manno, warum haste das am Freitag nicht mitgebracht?? Ich will es in echt sehen, denn ich finde es großßßßßßßartig!!!!!!!!!!!!

Inchen

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #12 am: November 10, 2008, 20:19:57 Nachmittag »
Manno, warum haste das am Freitag nicht mitgebracht?? Ich will es in echt sehen, denn ich finde es großßßßßßßartig!!!!!!!!!!!!

na weil ich es heute erst gemacht habe  ;)

mywiel

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #13 am: November 10, 2008, 20:49:14 Nachmittag »
 :o :o :o

Genial! Einfach sowas von genial!

Auch vom Thema bin ich absolut begeistert *Ideenotier*

Bienchen

  • Gast
Re: 31 Tage wir ***inkl. Printout-Freebie***
« Antwort #14 am: November 10, 2008, 21:32:50 Nachmittag »
Ich find es auch einfach toll und wünschte ich könnte das dann auch durchziehen.
Da gehts mir ein bischen wie Steffi.  ;)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen