Autor Thema: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***  (Gelesen 1661 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« am: November 13, 2008, 21:31:11 Nachmittag »
Hier hab ich mal wieder in den "älteren" Fotos gewühlt, ca. 1 Jahr alt. Achja, und bevor jemand fragt: die Fotos wurden in der Früh aufgenommen und die Unterhose war somit frisch  ;D!



Für dieses Layout hab ich mal wieder Vorder- und Rückseite eines doppelseitigen Papiers verwendet, und zwar von diesem hier
S.E.I. Oasis Begram, leider sieht man auf dem Foto die hübsche folienbeschichtung des Papiers nicht so gut, weils spiegelt.

Auf das Hauptfoto hab ich noch zusätzlich ein Overlay My Mind's Eye Magnolia "Celebrate" Frame geklebt und zwar mit Glossy Acents, um es noch besser zu betonen.

Weiters hat wieder einer der Weihnachts-Klartext-Stempel Weihnachten auf das Layout gefunden. Wie das nur immer passiert?

Die coolen Print-Out-Alphas passen perfekt dazu und runden das Ganze noch ab.
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 21:33:18 Nachmittag von Quakifrosch »

BEELLAA

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #1 am: November 14, 2008, 07:40:30 Vormittag »
Das gefällt mir gut und die Fotots sind auch sehr schön & witzig....
Ab und zu muss man einfach mit etwas älteren Fotos arbeiten, es wäre doch schade, wenn sie in der Kiste bleiben würden ;)

Fähe

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #2 am: November 14, 2008, 07:55:29 Vormittag »
Da muss ich Beellaa recht geben, die Fotos sind total klasse! Viel zu schade für eine Fotokiste.
Insgesamt ein total bezauberndes Layout. Die Aufteilung gefällt mir richtig gut.

sabine63

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #3 am: November 14, 2008, 08:08:09 Vormittag »
Wie cool!! Jetzt musste ich mal ne Runde grinsen und jetzt muss ich direkt mal nachsehen - von meinen Kindern existieren auch solche Fotos - einfach unbezahlbar - obwohl die Bilder mit der Strumpfhose auf dem Kopf sind auch nicht schlecht.....

LG
Sabine

Steffi

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #4 am: November 14, 2008, 08:31:39 Vormittag »
Gefaäät mir total! Die vielen Fotos, die du untergebracht hast, die Anordnung....

kitty

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #5 am: November 15, 2008, 19:53:38 Nachmittag »
W U N D E R B A R , einfach alles!!!

VerenaZwo

  • Gast
Re: Quatschkopf ***S.E.I. Oasis***
« Antwort #6 am: November 16, 2008, 01:46:03 Vormittag »
Bei diesen Fotos muß man gleich zurückgrinsen ;D Ein klasse Layout - danke fürs Zeigen!
Verena

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen