Autor Thema: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."  (Gelesen 4262 mal)

frau hase

  • Gast
Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« am: September 05, 2012, 15:16:14 Nachmittag »
Ich übe zur Zeit viel an Gesichtern / Mixed-Media-Figuren herum (merkt man fast gar nicht, was? :frechzwinker:)
Hier musste mal wieder ein kleiner Keilrahmen zum Üben herhalten.



Diesmal habe ich die Figur nicht direkt auf die Leinwand gemalt, sondern diese zuerst mit Papierresten, Gesso, Acrylfarben, Gel-Medium und Schablonen grundiert.



Den Kopf hab ich auf ein Stück Papier gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt, die Gesichtszüge mit Aquarellstiften ausgestaltet und sie Haare (ein eingefärbtes Stück Mullbinde) mit Gel-Medium drumherumgeklebt.
Das Kleid ist aus PP ausgeschnitten und mit einem Doilie und einem Stückchen alter Spitze versehen.



Hier geht's zur Merkliste [klick]

Ausserdem habe ich benutzt:
Keilrahmen
Acrylfarben
Luftpolsterfolie
Häkelblömschen
Mullbinde
Auseinandergepflückte Haarspangen
Uralte Tinys
Halbperlen




MissMarple

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #1 am: September 05, 2012, 15:48:28 Nachmittag »
*hachz*...*seufz*... :verliebt:

Brit

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #2 am: September 05, 2012, 19:51:24 Nachmittag »
Wundervoll. Ich mag die Haare aus der Mullbinde, die über die Leinwand heraus reichen.... Kelly Rae Roberts kann sich noch was von dir abgucken!

frau hase

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #3 am: September 05, 2012, 19:56:19 Nachmittag »
Meine liebe Britta, Du weisst ja, wem ich es zu verdanken habe, daß ich damit überhaupt angefangen habe.
UND von wem ich die Grundlagen gelernt hab. :knutsch:
« Letzte Änderung: September 05, 2012, 20:12:03 Nachmittag von frau hase »

*svenja*

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #4 am: September 05, 2012, 20:33:05 Nachmittag »
Ooooh! Und aaahhh!

juice

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #5 am: September 05, 2012, 20:41:24 Nachmittag »
wow  :waah: wie geil ist das denn BITTE............ ich finde die Haare auch ne Wucht und es ist der Hammer

Augusta

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #6 am: September 05, 2012, 21:35:23 Nachmittag »
 :anbet: genial, die Umsetzung und dein Stil  :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #7 am: September 06, 2012, 10:56:43 Vormittag »
Oh ist das genial.
Ich finde es wunderschön.  :verliebt:

Me

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #8 am: Januar 15, 2013, 11:41:49 Vormittag »
Ich entdecke das jetzt erst  :waah: das ist ja tolll geworden, ich beneide leute, die so gut zeichnen können. ganz toll!!!
 :cheerleader:

orange3

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #9 am: Januar 15, 2013, 11:45:26 Vormittag »
 :anbet: :verliebt: :waah: :kippum: W U N D E R S C H Ö N!!

vicky

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #10 am: Januar 15, 2013, 19:16:55 Nachmittag »
 :verliebt: Herzallerliebst!

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Mixed-Media-Keilrahmen "art washes away..."
« Antwort #11 am: Januar 16, 2013, 08:14:26 Vormittag »
WOW... das sieht sooo Toll aus :applaus: :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen