Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*  (Gelesen 10321 mal)

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #15 am: Oktober 15, 2012, 13:00:25 Nachmittag »
... hach, und ich darf auch dabei sein  :cheerleader:  :cheerleader:  :cheerleader:
und ich komm auch mit!!! *freu* - Dieser Monat ist ganz schön scrappig!!!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Artischocke

  • Beiträge: 200
  • Danke: 0
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #16 am: Oktober 15, 2012, 13:23:32 Nachmittag »
Habe mich auch angemeldet und hoffe sehr, es ist noch nicht ausgebucht. Das wäre toll, wenn das klappt, mein erster scrappiger Workshop.  :huepf: :handsup:

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #17 am: Oktober 15, 2012, 16:11:21 Nachmittag »
so, wer jetzt noch unentschlossen ist, sollte sich bald entscheiden - es gibt nur noch 2 plätze...!

fabelfrau

  • Beiträge: 55
  • Danke: 0
    • die Scrapbook Schmiede
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #18 am: Oktober 16, 2012, 15:13:11 Nachmittag »
... hach, und ich darf auch dabei sein  :cheerleader:  :cheerleader:  :cheerleader:
Na meine Liebe, da freue ich mich aber sehr auf dich - endlich mal wieder zusammen scrappen.
(Habe mein Profilfoto geändert, erkennst du mich wieder?)
VLG von
Stine

Basket

  • Beiträge: 61
  • Danke: 0
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #19 am: Oktober 16, 2012, 18:16:26 Nachmittag »
Ich hab auch wieder ein Plätzchen ergattert und freue mich sehr.
Ist das Kunst oder kann das weg!

Scrappy

  • Beiträge: 1.232
  • Danke: 0
    • Scrapdogs
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #20 am: Oktober 17, 2012, 00:20:01 Vormittag »
... hach, und ich darf auch dabei sein  :cheerleader:  :cheerleader:  :cheerleader:
Na meine Liebe, da freue ich mich aber sehr auf dich - endlich mal wieder zusammen scrappen.
(Habe mein Profilfoto geändert, erkennst du mich wieder?)
VLG von
Stine

 :handsup: Du siehst guuut aus   :verliebt: und ich freu mich so  :cheerleader:
Viele Grüße, Sabine

http://scrapdogs.wordpress.com/

Sommer-Crop 2012 - wir hatten Spaß!

Barbara

  • Beiträge: 1.365
  • Danke: 1
    • scrap-impulse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #21 am: Oktober 17, 2012, 20:06:44 Nachmittag »
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, und danke herzlich für das Vertrauen :handsup:
Ich bin gerade noch bei der Vorbereitung, spätestens am Wochenende gibt es eine kleine Fotoliste, wer möchte kann Fotos mitbringen.
Wir sehen uns!
LG Barbara

fetzi

  • Beiträge: 5.764
  • Danke: 4
    • fetzis lille verden
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #22 am: Oktober 17, 2012, 20:13:36 Nachmittag »
 :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
LG
Steffi

MelliV

  • Beiträge: 7.005
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #23 am: Oktober 20, 2012, 21:00:16 Nachmittag »
Ich freue mich so, dass ich viele neue Mädels kennen lernen darf und wir machen es uns ganz nett, versprochen!
Wenn ich mein Musterbuch fertig habe (das Material ist noch unterwegs zu mir) schicke ich euch eine Mail wegen der Fotos, es wäre schön wenn ihr Fotos mitbringt um mit einem komplett fertigen Album nach Hause zu gehen. Aber auch ohne Fotos geht's natürlich, macht euch keinen Stress deshalb.
Bis bald, ich freu mich!
Denn mein Sohn hat ein 2tägiges Bewerbungsverfahren für eine Ausbildung bei der Lufthansa, dazu sind wir in Hamburg. Ein klein wenig Daumen drücken kann nicht schaden;-)

Ich freu mich, dass ich auch einen Platz ergattern konnte! Und drück die Daumen für die Bewerbung!

Habe heute mal prophylaktisch lauter Miniprints vom Urlaub gedruckt, aber ob dass das richtige Format ist  :kopfkratz:  :cheerleader:
Freu mich schon!!  :cheerleader: :cheerleader:
Love what you do and do what you love

Barbara

  • Beiträge: 1.365
  • Danke: 1
    • scrap-impulse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #24 am: Oktober 20, 2012, 23:55:16 Nachmittag »
Wer möchte, kann gerne auch schon Fotos für das Album mitbringen. Es eignet sich super, um ein Ereignis oder einen Kurzurlaub festzuhalten, oder als Album über ein Thema, oder eine Person. Die Seiten sind unterschiedlich groß, schön passen deshalb auch unterschiedlich große Fotos in das Album. Dazu könnt ihr z.B. 9x13 cm Fotos passender zuschneiden, dazu oder alternativ kann man auch 8x5cm Fotos verwenden. Eine einfache Möglichkeit ist auch eine Fotocollage aus unterschiedlich großen Fotos, die man dann auseinander schneidet.
Wenn ihr keine Fotos mitbringen könnt ist das auch kein Problem, vielleicht bereitet ihr das Album für einen Urlaub vor, oder ihr klebt die Fotos zuhause ein.
Ansonsten benötigt ihr nur eure Standardausrüstung wie Schneidewerkzeug, Kleber, Stift, und wenn ihr habt einen kleinen Stempelklotz.
Bis dann, wir sehen uns!
LG Barbara

Scrappy

  • Beiträge: 1.232
  • Danke: 0
    • Scrapdogs
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #25 am: Oktober 21, 2012, 09:09:15 Vormittag »
... kann es kaum abwarten  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Viele Grüße, Sabine

http://scrapdogs.wordpress.com/

Sommer-Crop 2012 - wir hatten Spaß!

juice

  • Beiträge: 7.521
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #26 am: Oktober 21, 2012, 09:15:25 Vormittag »
Wie viele Fotos braucht/kann man in den Album packen?  :floet:

Artischocke

  • Beiträge: 200
  • Danke: 0
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #27 am: Oktober 21, 2012, 10:45:09 Vormittag »
Wie viele Fotos braucht/kann man in den Album packen?  :floet:
Das wüsste ich auch gerne. Für einen längeren Urlaub wird es wohl eng?  :floet:

Barbara

  • Beiträge: 1.365
  • Danke: 1
    • scrap-impulse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #28 am: Oktober 21, 2012, 11:10:24 Vormittag »
Das kommt natürlich auf die Größe der Fotos an, viele kleine und nicht so viele große Fotos :frechzwinker:
Man hat aber die Möglichkeit zur Erweiterung, ich zeig euch da was. Und wie gesagt, statt eines 10x15 Foto bekommt man natürlich 3 Fotos in 5x8 auf eine Seite, nur so als Beispiel.
Das Album hat Klappen und Umschläge, auch da lassen sich zusätzliche Fotos unterbringen.
Aber für einen 2-Wochen Urlaub wäre es mir zu wenig Platz, ich bin bekanntermaßen ein Freund von dicken Klopper-Alben. Ein Kurztrip am Wochenende, oder ein Tag in New York :frechzwinker:, dafür würde ich es gerne nutzen.
Ich habe mein Beispielalbum für diesen Workshop mit Fotos meiner Tochter aus dem Urlaub gefüllt, als Geschenk.
Der Titel lautet: Bilder von dir.
Aber mehr verrate ich euch jetzt nicht...
Das Album eignet sich auch super als kleines Gästebuch für eine Einladung, fällt mir gerade noch ein. In der Clique meiner Kinder ist das gerade sehr angesagt. Zu Parties wird statt Geschenk das aufgemotzte Mini verschenkt, dazu gibt es eine Packung Instax-Film oder Papier für den Pogo-Drucker, und etwas Washi und Stickers, dann wird es während der Party gefüllt, kommt super an bei Kids und sicher auch bei Erwachsenen.
LG Barbara

*Ulrike*

  • Crop-Prinzessin
  • Beiträge: 8.584
  • Danke: 44
  • * Hamburger Deern *
    • Mein Blog
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« Antwort #29 am: Oktober 21, 2012, 12:32:54 Nachmittag »
Wuuuuah - die Spannung steigt  :durchdreh: :cheerleader: :durchdreh:  :cheerleader:
Liebe Grüße Ulrike

Online Crop am 10.03.2018 ab 12:00 Uhr gehts los!
Bist du auch dabei ??