Autor Thema: I do things  (Gelesen 2377 mal)

Brit

• Gast
I do things
« am: Oktober 16, 2012, 09:38:52 Vormittag »
Im Laufe des Jahres stelle ich eine Menge Dinge her - Ich nähe, male, scrappe, bastel.... Und vieles wird verschenkt oder verkauft. Oft habe ich von diesen Dingen als "Andenken" noch ein Foto gemacht. Und diese verschenkten Seligkeiten bekommen nun endlich ein Platz in einem Mini: I do things:

Auf dem Cover seht ihr einer der wunderschönen Journalcards von Studio Calico aus der Handbook Serie. Ich habe einfach zwei 10 mal 15 cm große CS Platten auf PP von ILS genäht.

Für die Innenseiten habe ich ein kleines Paper Pack von Studio Calico verwendet. Da die Seiten zu klein waren, habe ich immer zwei Papiere zusammengenäht. Was aus der Not entstand, finde ich im Nachhinein ganz schön, so ist etwas mehr Abwechslung entstanden. Und da ich bewusst auf ein Journaling verzichtet habe, damit nichts von den Bildern ablenkt, entsteht etwas mehr Struktur.

Jede Seite zeigt ein "Werk". da gibt es Gescrapptes, Genähtes, Gemaltes...

Und da nicht alle Fotos hinein passten, habe ich hinten aus Hambleyfolie eine Tasche ins Cover genäht, in welche die restlichen Fotos gesteckt werden können...

« Letzte Änderung: Oktober 16, 2012, 11:06:02 Vormittag von Brit »

Harlekin

• Gast
Re: I do things
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2012, 09:45:58 Vormittag »
Da hast du einen wunderbaren Schatz gewerkelt, liebe Britta   :hut:

juice

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2012, 09:51:50 Vormittag »
das ist wirklich ein Traum und ich muss mir diese Idee unbedingt merken...... die Papierauswahl ist  :thumbsup:

Fasti

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2012, 10:00:16 Vormittag »
 :fernglas:
ganz toll und diese eingenähte Häkelspitze, ich will so eine auch !!!!!!! :kreisch:

Barbara

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2012, 10:08:13 Vormittag »
Schöööööön! Haben wir nicht ein tolles Hobby, so hat man alle seine Kunstwerke klein und handlich beisammen!

MissMarple

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2012, 10:12:06 Vormittag »
Oberherrlichst!  :verliebt:

UteL

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 16, 2012, 10:29:31 Vormittag »
total schön

DjmjD

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 16, 2012, 13:03:08 Nachmittag »
Ein wunderschönes Teilchen!

frau hase

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 16, 2012, 14:05:00 Nachmittag »
Oh, ist das schön :verliebt:
Und ein sehr passendes Zuhause für Deine Wunderwerke.

mone_bohne

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 16, 2012, 17:48:22 Nachmittag »
 :herzregen:

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

combimaus

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 17, 2012, 18:11:43 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: umgefalle.... wie immer....

Augusta

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 17, 2012, 19:58:44 Nachmittag »
You do things....so unbelievable pretty! Hach, bin mal wieder hin und weg... :verliebt:

schnuff

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 18, 2012, 13:10:32 Nachmittag »
Das ist eine so wundervolle Idee!  :verliebt: Ich habe mich schon oft geärgert dass ich von verschenkten Projekten kein Foto gemacht habe. So ein Büchlein ist dann ein toller Anreiz daran zu denken.

chaospur

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 19, 2012, 14:31:45 Nachmittag »
Das ist eine so wundervolle Idee!  :verliebt: Ich habe mich schon oft geärgert dass ich von verschenkten Projekten kein Foto gemacht habe. So ein Büchlein ist dann ein toller Anreiz daran zu denken.

Spitzen Idee und Umsetzung!!!  :thumbsup:

MelMez

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 30, 2012, 11:21:33 Vormittag »
das ist eine super Idee! ich kenn das auch ... da bastle ich so viele Sachen, die dann verschenkt oder verkauft werden und dann kann ich mich gar nicht mehr an alles erinnern... mit so einem tollen Minialbum kann das nicht mehr passieren  :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen