Autor Thema: Wahrheit - Crate Paper "Prudence"  (Gelesen 3375 mal)

kitty

  • Gast
Re: Wahrheit - Crate Paper "Prudence"
« Antwort #15 am: November 20, 2008, 22:29:17 Nachmittag »
Wenn Leon so unausstehlich war (und fast immer nur zu mir), erinnerte ich mich immer sehr gern an das, was mir meine Schwester mal gesagt hatte:

Die Kinder benehmen sich bei uns so furchtbar, weil sie uns so sehr vertrauen, weil sie darauf vertrauen, dass wir sie lieben, deswegen können sie allen Frust und Unsicherheit auslassen, und alles Austesten. Weil sie wissen, dass wir sie trotzdem lieben. Bei Kindergärtnerinnen, Oma und Opa und sonstigen Leuten ist das nicht so sicher, deswegen lieber brav, deswegen lieber Frust unterdrücken, deshalb lieber zusammenreißen.

Deswegen hat Leon oft eine ganze Stunde geschrien nach dem Kindergarten - weil er dort den ganzen Vormittag das netteste, bravste Kind war und nix rausgelassen hat.

*schluck* jetzt werde ich doch ein bischen heulig, das ging mitten ins Herz und dafür danke ich dir (und natürlich deiner Schwester)

Gabriela

  • Gast
Re: Wahrheit - Crate Paper "Prudence"
« Antwort #16 am: November 22, 2008, 11:20:46 Vormittag »
das ist wieder so ein bewegendes Layout. optisch der Hammer und das Journaling mit einer extra Portion Gänsehaut effekt.

@quakifrosch...
Es war auch meine Schwester die mir das erklärt hat :-) schön wäre es wenn man im richtigen Moment daran denken könnte... leider klappt das nicht immer, aber um so schöner wenn es klappt...

"Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten Verdient habe, denn dann brauche ich es am dringendsten."

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen