Autor Thema: Anleitung - Dezembertagebuch  (Gelesen 9607 mal)

alice.

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #15 am: November 17, 2012, 11:23:56 Vormittag »
das ist einfach nur wunderschön geworden und eine tolle idee.

fetzi

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #16 am: November 18, 2012, 04:53:17 Vormittag »
Vielen lieben Dank liebe Brit für die geniale Anleitung. :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Das Buch ist ein Traum  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sigi

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #17 am: November 18, 2012, 07:00:46 Vormittag »
Wow, was für eine tolle Anleitung.  :waah: :applaus:
Herzlichen Dank dafür.  :blumen:
Das DD ist so schön geworden.  :top:

ninasays

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #18 am: November 18, 2012, 19:13:26 Nachmittag »
Wow! Wunderschön! So kreativ! Und tolle Farben  :applaus:

Harlekin

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #19 am: November 18, 2012, 19:54:30 Nachmittag »
Oh wie wunderschön, Britt. Diese Farben!!!
Das verleitet mich glatt, auch ein DD zu bauen. Deines werde ich wohl gnadenlos liften müssen.
DA N K E !!!

Christina

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #20 am: November 19, 2012, 03:02:34 Vormittag »
Eine tolle Anleitung, vielen Dank. Das Buch ist ganz schön geworden.

berghexe

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #21 am: November 28, 2012, 16:13:18 Nachmittag »
Hier ist mein DD, inspiriert durch Britta's Anleitung

Wiebke

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #22 am: Dezember 25, 2012, 23:51:19 Nachmittag »
Eine tolle Anleitung - Danke dafür!
Und das Album mit seiner hellen, winterlichen Farbgebung gefällt mir wirklich sehr!

shire

  • Gast
Re: Anleitung - Dezembertagebuch
« Antwort #23 am: Mai 12, 2013, 12:44:27 Nachmittag »
Das ist super...ich möchte ein kleines Album als Geschenk machen und wusste: Buchbindertechnisch werde ivch hier im Forum fündig :) Problem: ivh muss es unbedingt heute machen..das ist typisch für mich, und dann hat man ja nicht immer alles da...aber: für dieses album konnte ich improvisieren..ich muss gestehen: Buddenbrooks musste dran glauben :D
und anstatt gesso habe ich distress stain vom meister genommen. das deckt nicht hundertprozentig, aber ich denke es recht aus.
Danke für die Inspiration :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen