Autor Thema: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily mit Video  (Gelesen 1420 mal)

juice

  • Gast
***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily mit Video
« am: November 27, 2012, 21:31:32 Nachmittag »
Am WE hatte ich ausgiebig Zeit mein DD vorzubereiten. Ich habe vor 2 Jahren das Studio Calico Kit special (designt von von Ali Edwards) gegönnt. Aber ich habe dieses Collection-Kit genommen, da mir ein kleines  Malheur passiert ist. Ich habe die Papier falsch zu geschnitten und das ist mir hinterher erst aufgefallen. Vielleicht sollte es so sein, denn ich finde diese Papiere passen perfekt dazu.... aber einige Papiere habe ich trotzdem benutzt und dadurch entsteht ein unterschiedliches Muster bzw. Design.

hier ist das Video, welches am WE entstanden ist





Vielleicht schaffe ich dieses Jahr zeitnah mein DD fertig zu bekommen. Ziel ist auf jeden Fall gesetzt.....
« Letzte Änderung: November 28, 2012, 14:59:34 Nachmittag von juice »

ninasays

  • Gast
Re: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily
« Antwort #1 am: November 27, 2012, 22:38:17 Nachmittag »
Wow, komplett vorgescrappt! :durchdreh:
Bewundernswert!! :anbet:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily
« Antwort #2 am: November 28, 2012, 08:54:04 Vormittag »
Dein DD ist toll geworden, ich mag den gesprühten Hintergrund! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich werd auch versuchen meins zeitnah fertigzustellen, letztes Jahr hat das ganz gut geklappt,
aber dieses Jahr rennt die Zeit irgendwie!

frau hase

  • Gast
Re: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily mit Video
« Antwort #3 am: November 30, 2012, 10:57:30 Vormittag »
Das ist soooo so so so toll geworden! :jaja:

*schönrosa*

  • Gast
Re: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily mit Video
« Antwort #4 am: November 30, 2012, 11:09:36 Vormittag »
wunderschön!
und das papier ist perfekt (egal welches malheur Dir passiert ist - es sollte bestimmt so sein  :nick: )

was machst Du mit den vielen Umschlägen?

juice

  • Gast
Re: ***24 + 7 Tage*** mein Dezember-Daily mit Video
« Antwort #5 am: November 30, 2012, 11:45:32 Vormittag »
was machst Du mit den vielen Umschlägen?

das weiss ich noch nicht.... ich weiss ja noch nicht was alles so im Dezember passiert...ich lasse es auf mich zukommen.... vielleicht Einkaufszetteln rein....oder Weihnachtspost, oder mein Wunschzetteln....Gedicht uzw.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen