Autor Thema: Projekt Life *nr.1*  (Gelesen 3162 mal)

kitty

  • Gast
Projekt Life *nr.1*
« am: Januar 17, 2013, 11:24:22 Vormittag »
Soooo, es hat ein wenig gedauert weil ich erstmal in Schwung kommen musste, aber die erste Runde ist fertig und ich bin endgültig infiziert. Wer lesen möchte, wie ich mich vorbereitet habe und die Kurve bekommen habe, der kann das hier (klick) und hier (klick) nachlesen

das Cover mit Anleitung hatte ich hier (klick) schon einmal vorgestellt..... nur mit dem Füllen habe ich dieses Jahr erst angefangen - manchmal brauchten Dinge halt seine Zeit


die Einführungsseite von damals habe ich ein wenig überarbeitet und aufgepeppt!


hier noch einige Details


hier meine erste Doppelseite
- schlicht in einem Papier gehalten, viele weitere Reste verbraucht und ab und an ein Foto wenn ich es "zufällig" in der Zeit gemacht hatte


linke Seite:


recht Seite:

um ein wenig zusammenfassend die erste Woche im Januar festzuhalten, habe ich einen zusätzlichen Journalingszettel (smash) genutzt. Fotos hatte ich nicht genug, aber das tut dem keinen Abbruch finde ich

Material das ich hier genutzt habe
Echo Park - Mini Themes - Homemade - Collection Kit
Sizzix - Movers&Shapers by Tim Holtz - Mini Hearts (Einsatz)
Stempel Technique Tuesday (ausverkauft)
kesi' art - recherche maison ou app. - Stickies No. 1
Studio Calico - Wood Veneer - Cameras
Project Life - unterteilte Schutzhülle - Photo Protector 12x12"
« Letzte Änderung: Januar 17, 2013, 11:43:30 Vormittag von casi »

Brit

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #1 am: Januar 17, 2013, 11:50:33 Vormittag »
Haaaaach, ich find das ja schon extrem toll.... Vielleicht soll ich ja doch.....

Kaddi

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #2 am: Januar 17, 2013, 12:28:41 Nachmittag »
Toooolllll  :applaus: :applaus:
Toi toi toi fürs weitere Durchhalten - bin gespannt auf mehr :)

orange3

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #3 am: Januar 17, 2013, 14:18:06 Nachmittag »
Dann ist die Zeit jetzt erst reif, liebe Nina. Der Anfang ist gemacht u. schaut G U T aus.Viel Spaß dabei u. Durchhaltevermögen.  :thumbup:

MissMarple

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #4 am: Januar 17, 2013, 17:03:04 Nachmittag »
Hut ab!!! Einfach nur schön! Und ja durchhalten Fräulein, ich will mehr sehen!

mamakruse

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #5 am: Januar 17, 2013, 20:01:51 Nachmittag »
Was für ein genialer Anfang... bin sehr gespannt auf mehr!  :thumbsup: :thumbsup:
Bin dieses Jahr zum 2. Mal dabei, es lohnt sich durchzuhalten.
Es ist/ wird eine einzigartige Erinnerung sein... und am Ende des Jahres siehst du dann, wie aufregend, spannend, lustig, abwechslungsreich, genial dein Leben ist.
Mittlerweile sammeln meine Mädchen und der Herzensmann jegliche Schnippsel, Karten, Papier für unser Album mit für " unser " Album

LG  Esther

juice

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #6 am: Januar 17, 2013, 20:28:16 Nachmittag »
Ach Nina,
was ich schon mal sehe finde ich bezaubernd und wir können uns gegenseitig Durchhaltevermögen wünschen bzw. uns gegenseitig pushen  :knutsch:

combimaus

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #7 am: Januar 17, 2013, 20:33:42 Nachmittag »
Na das ist doch auch schon eine ganze Menge....  :jaja: :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #8 am: Januar 17, 2013, 20:38:59 Nachmittag »
Ein toller Start. Davon will ich mehr sehen.  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Emma

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #9 am: Januar 17, 2013, 21:17:43 Nachmittag »
Das geht doch schon mal super los. weiter so  :thumbup:

schnuff

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #10 am: Januar 20, 2013, 21:04:40 Nachmittag »
Ich kann mich dran erinnern, dass du das Album vor einem Jahr auf deinem Blog gezeigt hast. Hut ab, dass du es jetzt doch in Angriff nimmst! Deine ersten Seiten sind toll, bitte halte durch  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #11 am: Januar 21, 2013, 09:48:31 Vormittag »
Die ersten Seiten sehen schon mal Toll aus, bin gespannt auf mehr! :applaus: :frechzwinker:

frau hase

  • Gast
Re: Projekt Life *nr.1*
« Antwort #12 am: Januar 22, 2013, 16:01:25 Nachmittag »
Das ist sooooooo toll!!!!!

Und klar hältst du durch! :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen