Autor Thema: Mixed Media Montag - 21. Januar '13  (Gelesen 3463 mal)

frau hase

  • Gast
Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« am: Januar 21, 2013, 09:13:20 Vormittag »


Heute haben wir einen Prompt mit einer thematischen Anregung für Euch.

Das Jahr ist noch jung, alle Möglichkeiten sind noch offen, und deshalb haben wir unsere Gedanken zum Thema Wünsche / Träume / Ziele umgesetzt.
Macht doch mit, lasst Euren Träumen und Ideen freien Lauf und macht sie sichtbar - für alle oder einfach nur für Euch selbst.
Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Ergebnisse mit uns teilen mögt!
Das könnt Ihr übrigens ab sofort hier [klick] im Mixed-Media-Board tun.

Hier sind unsere Beispiele:

Von Irma
Ich habe für den Prompt mein Traum-Ziel visualisiert...mehr dazu auf meinem Blog


Materialliste

Von Britta
Hier ist mein Traummädchen.




Von Trudi
Ich hab ein schnelles, kleines Tagbook gemacht:











Materialliste
Zusätzlich habe ich nur ein paar PP-Restchen und einen selbstgemachten Stempel (für die Ränder) benutzt.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2013, 11:21:20 Vormittag von Marple70 »

Me

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #1 am: Januar 21, 2013, 10:07:18 Vormittag »
Das ist toll. Ich möchte dieses Jahr ganz viel von diesem Mixed Media machen, es fasziniert mich, obwohl ich anfangs immer dachte, das ist nix für mich diese ganze Farbschmierei, aber es macht total viel Spaß, man kann seine ganzen Papierreste verbraten und nichts muss genau sein. Das einzigste was mich daran sehr stört, ist die Tatsache, dass sich dann das Papier so wellt, wenn man nicht gerade Pappe nimmt. Toll finde ich auch, dass es dafür jetzt einen eigenen Board gibt.
Danke für die Inspiration  :blumen:

lorchen

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #2 am: Januar 21, 2013, 10:50:48 Vormittag »
Wow, ich bin jedes Mal hin und weg von euren Werken. Bei euch sieht das immer so leicht aus.... :nick:

Mir juckt das gerade tierisch in den Fingern...ich glaube ich gehe gleich mal zusammen mit meinem Kleinen manschen. Luca wird sich freuen... :frechzwinker:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #3 am: Januar 21, 2013, 11:31:18 Vormittag »
Das nenn ich mal einen Einstieg in die Woche! Vielen Dank für die schönen Inspirationen!!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #4 am: Januar 21, 2013, 18:06:47 Nachmittag »
Oh, was für ein schönes Thema.  :cheerleader:

Tannia

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #5 am: Januar 22, 2013, 23:29:06 Nachmittag »
Oh, das ist sehr schön, auch die Idee zum bed-art-breakfast.
Sofort kamen mir Bilder in den Sinn, wie es dort wohl aussehen würde.
Aber ich habe noch eine Frage: Was ist ein Promt? Klärt ihr mich auf?


Brit

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #6 am: Januar 23, 2013, 07:58:10 Vormittag »

Aber ich habe noch eine Frage: Was ist ein Promt? Klärt ihr mich auf?



Das ist nichts anderes als eine Art Aufgabe oder Herausforderung für dich. In diesem Falle - Mache IRGENDETWAS zu dem Thema Traum, / Ziel/ Wunsch. :nick:

Tannia

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #7 am: Januar 23, 2013, 18:26:41 Nachmittag »
Danke, jetzt geht´s mir besser!javascript:void(0);

Tannia

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #8 am: Januar 23, 2013, 18:29:47 Nachmittag »
Wie kommt bloß der Smily im meinen Text?

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 21. Januar '13
« Antwort #9 am: Januar 25, 2013, 08:45:16 Vormittag »
Oh... das sieht ja alles Klasse aus :verliebt: :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen