Autor Thema: MMM - Nachtrag  (Gelesen 2901 mal)

MissMarple

  • Gast
MMM - Nachtrag
« am: Januar 24, 2013, 14:30:48 Nachmittag »
Ich habe nochmal ein wenig weitergespielt mit unserem Prompt für den Mixed Media Montag (Ab sofort MMM). Manchmal gehe ich mir selber auf den Geist, weil ich immer alles was ich mache mit irgendeiner Geschichte oder Bedeutung behaften will. Das kann ganz schön anstrengend sein, glaube es mir!
Diesen Tag habe ich allerdings einfach nur wegen das Machen an sich gemacht ;-) Und eigentlich macht es soviel Spaß einfach drauflos zu werkeln, ohne groß Gedanken daran zu verschwenden.







Materialliste

frau hase

  • Gast
Re: MMM - Nachtrag
« Antwort #1 am: Januar 24, 2013, 18:07:22 Nachmittag »
Was soll ich sagen, Irma - du bist einfach so, so gut! :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

einevonvieren

  • Gast
Re: MMM - Nachtrag
« Antwort #2 am: Januar 24, 2013, 20:31:25 Nachmittag »
DER is ja klasse!!

 :verliebt:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: MMM - Nachtrag
« Antwort #3 am: Januar 25, 2013, 08:45:58 Vormittag »
Toll :applaus:

Brit

  • Gast
Re: MMM - Nachtrag
« Antwort #4 am: Januar 25, 2013, 09:20:47 Vormittag »
Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß (und Können) aus. Großartig!

Kaddi

  • Gast
Re: MMM - Nachtrag
« Antwort #5 am: Januar 25, 2013, 15:52:05 Nachmittag »
Das ist sooooooo schön!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen