Autor Thema: Wish Game  (Gelesen 2044 mal)

Brit

  • Gast
Wish Game
« am: Februar 07, 2013, 12:48:07 Nachmittag »
In dieser Woche gab es im Online Workshop "Life Book" eine ganz besondere Aufgabe - Wir sollten ein Spiel entwerfen - ein Wish Game. Nicht, um damit wirklich zu spielen, sondern als Art Journal Seite, welche die eigenen Vorsätze für das neue Jahr thematisiert und Mut spendet, diese durch umzusetzen.

So sieht meine Seite aus.

 

Schaut euch nur diese herrlichen Mädels an, die ich  bei The Graphics Fairy gefunden habe...






In der Tasche befinden sich "Spielkarten" mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2013.






Auf die Rückseite der Spielkarten habe ich eine Erklärung zu den Zielen geschrieben.



Material:

Glimmer Mist

Tasche für Spielkarten

combimaus

  • Gast
Re: Wish Game
« Antwort #1 am: Februar 07, 2013, 14:38:11 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

MissMarple

  • Gast
Re: Wish Game
« Antwort #2 am: Februar 07, 2013, 19:28:52 Nachmittag »
Herrlichst! Ich ärgere mich immer mehr, dass ich es nicht in diesem WS geschafft habe!

Bouveline

  • Gast
Re: Wish Game
« Antwort #3 am: Februar 07, 2013, 19:50:11 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah: :waah:
 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 :kippum: :kippum: :kippum: :kippum:

Wahnsinn!

julischka22

  • Gast
Re: Wish Game
« Antwort #4 am: Februar 07, 2013, 20:20:47 Nachmittag »
oh Britta, ich liebe Deine Art zu scrappen! herrlich!  :verliebt:

orange3

  • Gast
Re: Wish Game
« Antwort #5 am: Februar 07, 2013, 20:51:09 Nachmittag »
 :verliebt:  Ganz wunderbar!! Und viel Erfolg beim "durchhalten"   :vielglück:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen