Autor Thema: Projekt Life *Januar*  (Gelesen 2000 mal)

kitty

  • Gast
Projekt Life *Januar*
« am: Februar 15, 2013, 10:28:28 Vormittag »
ha - den Januar habe ich erfolgreich geschafft - und ich fahre sehr gut mit meinem Konzept es einfach monatsweise zu machen. Es muss ja auch noch eine Steigerung für die nächsten Jahre geben in denen ich dann wochenweise probieren kann. Jetzt erstmal ist es aber genau das richtige für mich....
die erste Januar-Seite hatte ich hier (klick) schon als Einstieg gezeigt, daher hier nur die beiden anderen Seiten die der Monat noch mit sich gebracht hat:

Doppelseite
für mich habe ich jetzt auch ein Grundkonzept rausgetüddelt - immer ein PP als Basis und alles andere dann drumherum. Somit verhindere ich, dass ich mit zu vielen verschiedenen Mustern und Farben gleich überfordert bin


linke Seite:

und dringe immer Stempel - die machen einfach Spass, besonders dieser hier von Pink Paislee
- besonders cool finde ich auch den "hello" Stempel

rechte Seite:


Doppelseite


linke Seite:

der Stempel von Maya Road ist bestimmt nicht das letze Mal zum Einsatz gekommen

rechte Seite:

und dringend musste ich mir leider diesen und diesen Stempel von Technique Tuesday gönnen - so als Motivation auch ja brav weiter zu machen

Material das ich genutzt habe:
Pebbles - Seen & Noted - You and Me
Echo Park - For the Record 2 - Documented - Alphabet Sticker
Fancy Pants - The Good Life - Fundamentals Sticker
Fancy Pants - The Good Life - Tape Sticker
KI Memories - Flashback - Washi Tape Smile
Maya Road Clear Stamps - Font-ly Yours Border Stamp Strip
Technique Tuesday Clear Stamp Ali Edwards "Adored"
Technique Tuesday Clear Stamp Ali Edwards "Incredible"
Studio G - Clear Stamps - Hello Thanks Friend
« Letzte Änderung: Februar 15, 2013, 13:46:46 Nachmittag von casi »

vicky

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #1 am: Februar 15, 2013, 12:50:22 Nachmittag »
Glückwunsch! Tolle geworden.

Ich habe auch schon überlegt das PL monatlich zu machen, so wie ich mich kenne, lasse ich es eh schleifen, weil es mir zu viel wird.  :kicher:

juice

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #2 am: Februar 15, 2013, 15:30:11 Nachmittag »
ich finde deine Herangehensweise super und es ist so schön geworden....ab und zu musste ich schmunzeln  :knutsch:
« Letzte Änderung: Februar 15, 2013, 18:21:33 Nachmittag von juice »

schnuff

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #3 am: Februar 15, 2013, 15:33:15 Nachmittag »
Gefällt mir super  :handsup: :handsup: :handsup:

Me

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #4 am: Februar 16, 2013, 15:18:14 Nachmittag »
Das gefällt mir sehr gut. Ich habe mein PL letztes jahr auch monateweise gemacht und bin sehr gut damit zurecht gekommen, weil man dadurch nicht so unter Druck steht. manchmal sind es nur 3 Seiten geworden im Monat, manchmal 5 und manchmal 8. Ich hab zum Monatsende meine Fotos gesichtet und dann die Seiten gemacht und ich hab mich jeden Monat da drauf gefreut. Ich war dadurch immer auf den laufenden Stand.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Durchhalten  :jaja:

combimaus

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #5 am: Februar 16, 2013, 16:49:54 Nachmittag »
Schon hast einen Monat rum.... Toll...

orange3

  • Gast
Re: Projekt Life *Januar*
« Antwort #6 am: Februar 17, 2013, 11:26:30 Vormittag »
Klasse!!  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen