Autor Thema: Junges Gemüse *März-Kit*  (Gelesen 499 mal)

Jazzica

  • Gast
Junges Gemüse *März-Kit*
« am: Februar 19, 2013, 13:12:31 Nachmittag »
Im November haben wir einen veganen & gesunden Selbstversuch unternommen.

Es war eine interessante Erfahrung - so ganz ohne tierische Lebensmittel, Fertigprodukte, Weißmehl, Zucker & Alkohol - und garnicht so schwer, wie befürchtet.

Auf jeden Fall haben wir dadurch Gemüse neu kennengelernt!



Für das Zacken-/Chevron-Muster habe ich aus dem Papier Quadrate ausgestanzt, diese diagonal in Dreiecke geteilt und dann versetzt aufgeklebt für das Muster.

Material: März-Kit + etwas Washi

Bouveline

  • Gast
Re: Junges Gemüse *März-Kit*
« Antwort #1 am: Februar 19, 2013, 13:30:05 Nachmittag »
Sieht lecker aus.
Interessant, wie du dad Chevron-Muster gemacht hast.
Das wäre mir ohne die Erläuterung nicht aufgefallen.

marionlorber

  • Gast
Re: Junges Gemüse *März-Kit*
« Antwort #2 am: Februar 20, 2013, 06:56:33 Vormittag »
Oh ja, bei uns gibt es ganz oft junges Gemüse. Ich liebe es. Dein LO macht gleich Appetit darauf! :kicher:

orange3

  • Gast
Re: Junges Gemüse *März-Kit*
« Antwort #3 am: Februar 20, 2013, 21:37:07 Nachmittag »
TT: Total toll!!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen