Autor Thema: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"  (Gelesen 3085 mal)

Pedi

  • Gast
Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« am: Dezember 07, 2008, 11:02:09 Vormittag »
Ich verschenke bzw. verschicke jedes Jahr Weihnachtskarten. Bei mir müssen es immer sehr viele sein, da
auch liebe Menschen zu denen ich schon länger keinen engen Kontakt mehr habe ( die mir aber sehr am Herzen liegen)  einen Gruß zu Weihnachten bekommen. Das ist mir sehr wichtig.

Ich habe mich sofort in die "Garland" Serie von Scenic Route verliebt. Und was ich so klasse finde, die Papier kann man das ganze Jahr benutzen ( man beachte auch die wunderschönen Rückseiten ;) ).

Material:
Kartenrohlinge
Scenic Route Garland
Glossy Accents
Packband
Kraft Cardstock
Klartext Weihnachtsstempel













































Kathrin

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2008, 11:10:01 Vormittag »
ooohhhh ich wusste es, ich hätte mir diese Serie doch zulegen sollen! *hmpf*
wunderschön sind die Karten geworden! Ich mag besonders die mit den Herzen und Sternen.

scrapkatz

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2008, 11:34:14 Vormittag »
wow - du hast ja ganz schön vorgelegt!
und so viele verschiedene!
.... und meinen Glossy-Stift muss ich glaub ich auch mal wieder verwenden!
Superschön geworden!

Eva

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2008, 11:49:38 Vormittag »
Oh sind die schön geworden! Von dir würde ich auch gerne Post bekommen *g*

Die Garland-Serie gefällt mir auch total gut!

TanjaSCH

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2008, 12:18:52 Nachmittag »
Sehr schön, ich bin ganz begeistert! von deinen Karten UND dem papier! Das muss ich mir mal genauer anschauen!

Jazzica

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2008, 12:22:55 Nachmittag »
das papier ist wirklich spitze! und toll, was du draus gemacht hast - schön schlicht aber doch individuell, so gefällt's mir auch.

lissy

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #6 am: Dezember 07, 2008, 12:46:18 Nachmittag »
Poppig schön.. Da würde ich auch gerne eine bekommen..  ;D

BEELLAA

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #7 am: Dezember 07, 2008, 19:37:34 Nachmittag »
WUN* DER*SCHÖN...die Karten & wie Du schon sagst, das Papier ist traumhaft & vor allem ganzjährig einsetzbar, hab auch grad mit gewerkelt

INES

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #8 am: Dezember 15, 2008, 11:27:58 Vormittag »
Wow - da hast du aber wirklich VIELE gewerkelt!
Sie gefallen mir alle sehr gut, mit dem frischen, schlichten Stil triffst du genau mein Geschmack.

LG INES

missrobinson

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #9 am: Dezember 15, 2008, 12:22:21 Nachmittag »
Allesamt total klasse. Genau mein Ding! Und das Papier liebe ich auch. Den ganzjährigen Einsatz hatte ich bei der Bestellung auch im Hinterkopf.   ;)

Irina

  • Gast
Re: Weihnachtskartenproduktion mit Scenic Route "Garland"
« Antwort #10 am: Dezember 15, 2008, 23:15:26 Nachmittag »
Wahnsinnsarbeit und die sind alle total schön.

Liebe Grüße,
Irina.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen