Autor Thema: Project Life Februar Teil 2  (Gelesen 2136 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Februar Teil 2
« am: März 28, 2013, 22:24:19 Nachmittag »
Endlich geht es mal weiter mit meinem PL. Es war schon lange fertig, aber ich bin nicht zum Zeigen gekommen.  :floet: Ich mache es weiterhin so, dass ich nicht wochenweise vorgehe sondern monatsweise. Sobald eine Doppelseite voll ist, schreibe ich einfach die entsprechenden Daten auf die Titelkarte.

Den Rest vom Februar kann ich euch leider nicht zeigen, da waren zuviele Fotos dabei die ich hätte verfremden müssen und dann verzichte ich lieber ganz darauf.

Material:
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story
Pebbles - Love you more - Girl - Journaling cards
« Letzte Änderung: März 28, 2013, 22:30:56 Nachmittag von mathildasmom »

Emma

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #1 am: März 29, 2013, 08:05:53 Vormittag »
Die kleine Hexe ist ja goldig  :hiiii:

juice

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #2 am: März 29, 2013, 09:11:18 Vormittag »
obwohl ich bei dir auch wöchentlich vorstellen kann  :floet: und schnell wieder weg
und mir gefällt es  :thumbsup:

Kathrin

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #3 am: März 29, 2013, 11:03:42 Vormittag »
da bekomme ich selbst auch richtig Lust auf PL! Und ich glaube monatsweise wäre auch für mich irgendwie machbar.

orange3

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #4 am: März 29, 2013, 12:55:54 Nachmittag »
Sehr, sehr schön!! Da sind so tolle Fotos dabei.  :thumbsup:

schnuff

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #5 am: März 29, 2013, 14:17:49 Nachmittag »
da bekomme ich selbst auch richtig Lust auf PL! Und ich glaube monatsweise wäre auch für mich irgendwie machbar.

Das ist definitiv machbar! Ich kann dich nur ermutigen es zu probieren.  :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #6 am: März 29, 2013, 23:39:45 Nachmittag »
Wirklich schön.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Februar Teil 2
« Antwort #7 am: April 07, 2013, 11:57:06 Vormittag »
Hihi.....Mathilda als Hexe ist ja süß..... aber ich mag auch das Bild mir Dir zusammen....
besonders witzig finde ich dein Konfetti von den CMC's.... coole Idee das auch zu konservieren...
Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen