Autor Thema: Eine Bunte Vogelschar *Indie chic MME*  (Gelesen 1020 mal)

Mary-Jane

  • Gast
Eine Bunte Vogelschar *Indie chic MME*
« am: April 14, 2013, 15:22:36 Nachmittag »
Schaut, schaut, jetzt, wo der Frühling doch noch kommt  :frechzwinker:, ist bei mir zu Hause diese bunte Vogelschar eingezogen. Die Paperpads von Indie Chic von My Minds Eye sind farblich so schön gehalten, das ich unbedingt ein paar Dekoelemente für unser Wohnzimmer machen wollte.

Die Vögel haben einen Grundkörper aus sehr fester Pappe. Beide Seiten sind mittels Coccoina-Kleber mit Patterned Paper bezogen. Die Flügelchen sind ohne Pappe hergestellt, damit man sie nachher noch schön in Form biegen kann. Ein paar Knöpfe als Befestigung und ein Faden zum Aufhängen, mehr gehört nicht dazu  :jaja:

... hier habe ich für euch die bunte Schar in einem schönen Drahtkorb drapiert:



... alle Vögelchen im Detail:



... auch einzeln sind sie ein Gedicht, z.B. in einem Kranz aufgehangen oder alle zusammen in ein paar Zweigen.
Selbst als Geschenk sind sie wunderbar geeignet ...



... also holt auch euch den Frühling ins Haus! ...

Material:

« Letzte Änderung: April 15, 2013, 21:47:33 Nachmittag von Mary-Jane »

Bouveline

  • Gast
Re: Eine Bunte Vogelschar
« Antwort #1 am: April 14, 2013, 15:55:27 Nachmittag »
Die sehen ja hübsch aus.
Eine prima Idee.

Arielle1972

  • Gast
Re: Eine Bunte Vogelschar
« Antwort #2 am: April 14, 2013, 16:11:44 Nachmittag »
super Idee!  Die sehen toll aus!  :applaus:

orange3

  • Gast
Re: Eine Bunte Vogelschar
« Antwort #3 am: April 14, 2013, 20:59:48 Nachmittag »
 :verliebt: Ich liebe diese Vögel. Schlicht u. schön.

marionlorber

  • Gast
Re: Eine Bunte Vogelschar
« Antwort #4 am: April 15, 2013, 09:43:58 Vormittag »
 :verliebt: Wunderbarst.

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Eine Bunte Vogelschar *Indie chic MME*
« Antwort #5 am: April 17, 2013, 07:26:22 Vormittag »
allerliebst :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen