Autor Thema: Project Life März Teil 3  (Gelesen 1423 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life März Teil 3
« am: April 14, 2013, 17:14:05 Nachmittag »
In der Woche vom 18. bis 24. März war bei uns so viel los (Urlaub, Mathildas Geburtstag), dass ich eine Extra-Hülle eingefügt habe um alle Fotos unterzubringen. Ich habe eine Hülle für senkrechte 10x15 Fotos gewählt, da ich so viele davon hatte und ich die sonst immer verkleinern muss, um sie in meinen üblichen PL-Hüllen unterzubringen. Die Zusatzhülle habe ich dann seitlich gekürzt, damit die Woche übersichtlich bleibt.

Passend zum Mädchengeburtstag ist das Farbschema diesmal rosa/grün. Auf der Karte "Week in Review" habe ich die Wochentage selbst aufgestempelt. Die Buchstaben vom Klartextstempel "Normal" passen von der Schriftart perfekt!

Material:
Echo Park Photo Freedom Collection Kit
Klartext Stempel "Normal"
Pebbles - Love you more - Journaling Cards
MME Collectable Label Sticker
« Letzte Änderung: April 14, 2013, 17:18:04 Nachmittag von mathildasmom »

orange3

  • Gast
Re: Project Life März Teil 3
« Antwort #1 am: April 14, 2013, 20:57:21 Nachmittag »
Ganz schick!! Das geteilte Foto auf der Wippe gefällt mir gut.  :kicher: Das habe ich auch schon gemacht.

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life März Teil 3
« Antwort #2 am: April 23, 2013, 12:32:15 Nachmittag »
Toll! Ich finde das geteilte Foto auch klasse.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen