Autor Thema: Project Life KW 15 ***April-Kit***  (Gelesen 1682 mal)

Wiebke

  • Gast
Project Life KW 15 ***April-Kit***
« am: April 26, 2013, 23:32:38 Nachmittag »
In den letzten Wochen war so viel los, dass ich keine freie Minute zum Scrappen freischaufeln konnte. Und dabei gibt es eigentlich so viele Geschichten zu erzählen. Als ich letzten Mittwoch dann plötzlich einen Abend frei hatte und mich endlich mal wieder an meinen Scraptisch setzen konnte, wusste ich für einen kurzen Moment gar nicht, wo ich anfangen sollte. Eigentlich gäbe es so viel zu dokumentieren, dass ich ein Mini bauen könnte. Aber das war mir an dem Abend zu viel Aufwand, ich wollte die Geschichten schneller zu Papier bringen. Ein Layout? Aber dann hätte ich mich ja für eine der Geschichten entscheiden müssen…das war mir in diesem Moment auch zu schwierig. Und dann hatte ich auf einmal die Erleuchtung: Back to basics – ich mache einfach eine besonders liebevoll gestaltete Project Life Doppelseite. Mit vielen selbst gemachten Journaling Cards. Das ist die schnellste und direkteste Möglichkeit, all die kleinen aber doch so wichtigen Geschichten festzuhalten, bevor sie in der Erinnerung verblassen. Und für mich war es an diesem Mittwoch Abend die perfekte Lösung, nach einer Scrap-Pause wieder in den Flow zu kommen. Und es hat so gut geklappt, dass ich am liebsten die ganze Nacht weiter gescrappt hätte.

Hier ist das Ergebnis des Scrap-Abends. Alle verwendeten Materialien stammen aus dem April-Kit.














schnuff

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 23:41:05 Nachmittag »
Wow, deine Seiten sehen toll aus! Ist die weiße Schrift auf den Fotos mit der Hand draufgeschrieben oder digital eingefügt? Der Effekt ist auf jeden Fall super  :thumbsup:

Wiebke

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #2 am: April 27, 2013, 00:11:59 Vormittag »
Huhu!
Ja - ich habe von Hand auf die Bilder geschrieben... dazu habe ich diesen Stift benutzt. Wirklich sehr empfehlenswert - deckt super, hält super und verschmiert nicht :)

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #3 am: April 27, 2013, 00:16:16 Vormittag »
Wirklich toll geworden.
Deine selbstgemachten Kärtchen gefallen mir besponders gut. :applaus:

annette

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #4 am: April 27, 2013, 09:59:20 Vormittag »
selbstgemachte  Jounalingkarten, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Das Ergebnis ist supertoll geworden!

LG Annette

Emma

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #5 am: April 27, 2013, 13:07:35 Nachmittag »
 Der weiße Stift ist notiert.... Sieht toll aus Dein PL.

Brit

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #6 am: April 27, 2013, 14:23:44 Nachmittag »
Das sind so wundervolle Seiten.... Wenn ich das so  sehe, möchte ich direkt los legen mit einem PL.

orange3

  • Gast
Re: Project Life KW 15 ***April-Kit***
« Antwort #7 am: April 28, 2013, 09:56:54 Vormittag »
Sehr, sehr schön, dass hat sich echt gelohnt.  :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen