Autor Thema: Stickerbook **Novemberkit**  (Gelesen 3158 mal)

kitty

  • Gast
Stickerbook **Novemberkit**
« am: Oktober 18, 2012, 09:11:29 Vormittag »
in dem tollen November-Kit war ein Riesen 12x12" Stickerbogen dabei, der war mir zum verstauen zu groß, daher habe ich daraus ein Stickerheft gemacht:



und so sieht das Stickerbook geöffnet aus:


hier kommt die Anleitung:

1. zerschneide den Bogen in die 8 Alphabete
2. nehme einen 1"-Streifen Papier und klebe ihn als Bindung mit Washi an jedes einzelne Alphabet
3. oben und unten das Washi einfach abschneiden, nicht umknicken


klebe nach und nach die Alphabete an diesem Streifen übereinander, ich habe dafür doppelseitiges Klebeband genutzt, das geht super sauber und schnell. Wer es besonders gut machen möchte, der kann die Seiten einen kleinen Tick versetzt zusammenkleben, damit es beim Blättern später einfacher geht (habe ich hier natürlich vergessen)

hier kommt natürlich noch das Schnittmuster für den Umschlag:


setzte am Ende den Alphablock mit doppelseitigem Klebeband ein, das Klebeband wird auch hier NUR an die zusätzlichen Papierstreifen geklebt


ich wünsche euch ganz viel Spass beim werkeln eurer Stickerbooks!

Brit

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2012, 09:17:36 Vormittag »
Du bist genial  :knutsch:!

combimaus

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2012, 09:20:03 Vormittag »
Aber echt, genial  :hechelfächel:

lillooet

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2012, 09:31:31 Vormittag »
Was für eine geniale Idee! :handsup:
Ich habe ja schon zwei von diesen lilybee Alphabögen hier, weil ich die so toll find, mal sehen ob ich da ein Stickerbuch für alle meine drei Bögen zusammen mache.

ArianeHRO

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2012, 09:42:29 Vormittag »
Geniale Idee!

Harlekin

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #5 am: Oktober 18, 2012, 10:30:45 Vormittag »
Das ist nicht nur eine brilliante Idee, die sieht sogar richtig, richtig toll aus. WAAAHNSINN!!!
Danke für die Anleitung, liebe Nina!

Fasti

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #6 am: Oktober 18, 2012, 12:30:08 Nachmittag »
 :fernglas: wie toll!!!!

juice

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #7 am: Oktober 18, 2012, 14:26:16 Nachmittag »
waw waw....ist das grossartig  :cheerleader:

Augusta

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #8 am: Oktober 18, 2012, 19:28:46 Nachmittag »
Bwaaaaahhhhhhh...Schnappatmung.....ist das genial  :cheerleader:

schnuff

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #9 am: Oktober 18, 2012, 20:25:02 Nachmittag »
 :waah: Was für eine coole Idee!

orange3

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #10 am: Oktober 22, 2012, 21:05:06 Nachmittag »
Total praktisch u. ganz cool! Wahnsinn.  :thumbsup:

ninasays

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #11 am: November 30, 2012, 12:05:13 Nachmittag »
Das is ja cool! Und danke für die Anleitung, gar nicht so kompliziert! Deins sieht jedenfalls toll aus!  :applaus:

crazej

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2013, 22:06:13 Nachmittag »
Oh wie toll, danke fur die Anleitung.   :applaus:

haltau

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #13 am: Oktober 28, 2013, 14:37:57 Nachmittag »
tolle Idee, tolle Anleitung! Jetzt brauch ich nur noch ganz viele Alphas  :hicks:

Scrapsu

  • Gast
Re: Stickerbook **Novemberkit**
« Antwort #14 am: November 02, 2013, 21:32:20 Nachmittag »
Das ist so eine tolle Idee. Vielen Dank!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen