Autor Thema: Art Journal im SMASH - Neongedoodle  (Gelesen 1783 mal)

Brit

  • Gast
Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« am: Juni 21, 2012, 12:52:49 Nachmittag »
Die folgende Seite im SMASH ist eigentlich ein Projekt, dass ich mit meinen Kindern im Kunstunterricht durchführen wollte - eine Doodleseite nach Fiona Watt. Und da es immer besser ist, die Sachen erst mal selber auszuprobieren, habe ich das Nützliche mit dem Schönen verbunden  :frechzwinker:.




Hach, das macht einfach unglaublich viel Spaß, so vor sich hin zu doodeln - kein Wunder, dass das therapeutische Wirkung haben soll. Ich bin heute jedenfalls sehr entspannt  :frechzwinker:.







Eine Materialliste findet ihr hier (klick).

vicky

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #1 am: Juni 21, 2012, 13:32:54 Nachmittag »
Ja wunderbar! Ich will das auch können und komme in deinen Unterricht  :frechzwinker:

frau hase

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #2 am: Juni 21, 2012, 13:57:31 Nachmittag »
Ja wunderbar! Ich will das auch können und komme in deinen Unterricht  :frechzwinker:

Ich komm' mit!

Meine liebe Britta, ich bin immer wieder sprachlos, was für tolle Sachen Du so aus dem Ärmel schüttelst.  :anbet:

Bouveline

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #3 am: Juni 21, 2012, 15:22:22 Nachmittag »
Hach, ich habe sie schon sehnsüchtig erwartet, deine neue Seite.  :fernglas:
Das Warten hat sich gelohnt, sie ist wieder soooooooooooooooo schön.
Was für ein herrliches Gewimmel und Gewusel auf der Seite.
Besonders gefallen mir die Katzen.

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #4 am: Juni 21, 2012, 16:16:18 Nachmittag »
Das gefällt mir wieder richtig gut!  :applaus: :applaus: :applaus:

JuSophie

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #5 am: Juni 21, 2012, 19:16:43 Nachmittag »
Uh wie toll. . Wäre ich Schulkind, dann wäre ich aber sowas von gern deine Schülerin. Hach.  :verliebt:

orange3

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #6 am: Juni 22, 2012, 16:10:41 Nachmittag »
Ja wunderbar! Ich will das auch können und komme in deinen Unterricht  :frechzwinker:

Ich komm' mit!

Meine liebe Britta, ich bin immer wieder sprachlos, was für tolle Sachen Du so aus dem Ärmel schüttelst.  :anbet:

Die Katzen und die Vögel sind so herrlich.  :kicher:

SchokoMuffin

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #7 am: Mai 13, 2013, 22:34:26 Nachmittag »
Hallo!

Tolle Seite  :cheerleader: ich bin ja ein großer Fan von Fiona Watt und ihren Büchern.

Das rote Doodle-Smashbook hatte ich ohnehin schon im Auge  :jaja:

LG

Schoko

Wiebke

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #8 am: Mai 23, 2013, 13:07:51 Nachmittag »
Ahhh - wie süß sind denn bitte diese ganzen Kätzchen?! Dein gedoodel ist ganz wunderbar geworden und hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert!!

baersgarten

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - Neongedoodle
« Antwort #9 am: Juni 03, 2013, 09:56:43 Vormittag »
wie süß :) es ist total schön geworden!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen