Autor Thema: Titel: Arbeitsordner (in schön)  (Gelesen 1418 mal)

Brit

  • Gast
Titel: Arbeitsordner (in schön)
« am: Mai 23, 2013, 12:17:32 Nachmittag »
Die meisten Lehrerinnen, die ich kenne, lieben schöne Schreibutensilien - Mappen, Hefte, Füller... Ist ja auch klar, ist ja schließlich unser Arbeitswerkzeug.

Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich meine liebsten Kolleginnen, die das gerne möchten, mit Arbeitsordnern versorge :-)

Innen findet sich eine Einteilung für Unterrichtsvorbereitungen, Gesprächsprotokolle, Notenübersichten, Stundenpläne und, und, und...

So macht Schule doch gleich viel mehr Spaß!

Material: das Junikit Meeresbrise

Wiebke

  • Gast
Re: Titel: Arbeitsordner (in schön)
« Antwort #1 am: Mai 23, 2013, 13:02:21 Nachmittag »
Ohh wie schön :) Ich bin auch eine Schreibwaren-Süchtige und kann dieses Verlangen nach hübschen Ordnern seeeehr gut nachvollziehen. Auch als Nicht-Lehrerin :)

frau hase

  • Gast
Re: Titel: Arbeitsordner (in schön)
« Antwort #2 am: Mai 25, 2013, 12:37:10 Nachmittag »
Oh ja, die würd' ich auch nehmen. Auch als Nicht-Lehrerin.

orange3

  • Gast
Re: Titel: Arbeitsordner (in schön)
« Antwort #3 am: Mai 25, 2013, 12:41:03 Nachmittag »
Das sind ja tolle Kombinationen!! Wundreschöne Ordner.  :applaus:

schnuff

  • Gast
Re: Titel: Arbeitsordner (in schön)
« Antwort #4 am: Mai 25, 2013, 19:14:14 Nachmittag »
Oh wie schön.... Du weißt ja, dass ich auch Lehrerin bin, oder?  :pling: :frechzwinker:

Kathrin

  • Gast
Re: Titel: Arbeitsordner (in schön)
« Antwort #5 am: Mai 25, 2013, 20:26:33 Nachmittag »
Oh wie schön.... Du weißt ja, dass ich auch Lehrerin bin, oder?  :pling: :frechzwinker:

hehe....dem schließe ich mich doch gleich mal an  :floet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen