Autor Thema: Project Life Mai Teil 1  (Gelesen 1250 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Mai Teil 1
« am: Mai 19, 2013, 22:00:33 Nachmittag »
Bei uns dreht sich seit Wochen alles um Holz, da der lange Winter die Vorräte an Kaminholz fast aufgezehrt hat. Darum arbeitet mein Mann fleißig daran, diese wieder aufzufüllen.

Ich habe darum für diese PL-Seite u.a. einige Woodgrain Papiere gewählt. Dazu noch einige Reste in grün und gelb, passend zu den Farben im Garten.   :nick:

Material:

Echo-Park This&That Charming 15-Pack
Crate - Story Teller - Archives
MME - Happy Days - Wood Banners
« Letzte Änderung: Mai 19, 2013, 22:10:02 Nachmittag von mathildasmom »

orange3

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 1
« Antwort #1 am: Mai 19, 2013, 22:03:04 Nachmittag »
 :thumbsup: Sehr schön, da kann der nächste Winter ja kommen. Die Kärtchen finde ich auch so schön u. habe sie für mein PL auch schon verwendet.

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 1
« Antwort #2 am: Mai 25, 2013, 00:56:26 Vormittag »
Tolle Seiten.
Die Papierauswahl gefällt mir auch ausgesprochen gut.  :applaus:

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 1
« Antwort #3 am: Mai 25, 2013, 14:09:33 Nachmittag »
Hi Tanja,
wow, klasse....da passt alles zusammen und wenn ich die Bilder so sehe, will ich sofort raus laufen.....aber hier ist heute total bescheidenes Wetter.... :wart:
Aber es wird bestimmt auch wieder besser und solange erfreue ich mich an Deiner schönen Project Life Seite.
Meine nächste kommt wahrscheinlich erst morgen....habe heute erst mal meine "Haustier-LO's" für mein "That's Me"....also hier "Projekt ICH" gemacht... ;O)

Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen