Autor Thema: Mein Project Life Woche 20  (Gelesen 1601 mal)

Bouveline

  • Gast
Mein Project Life Woche 20
« am: Mai 29, 2013, 22:54:52 Nachmittag »
Ich habe ursprünglich ja mein Project Life monatlich und in kleinerem Format begonnen, musste aber feststellen, dass ich mit dem Wochensystem auf 12x12 besser zurechtkomme. Das hatte ich im letzten Jahr schon gemacht.Also habe ich das System wieder gewechselt. (Unbedingt empfehlenswert, das nach einem Drittel des Jahres zu machen - aber wenn man sonst nichts zu tun hat...)  :lol: :lol: :lol:
Die Monate Januar und Februar habe ich schon geändert und auf jeweils zwei Doppelseiten gebracht, März und April folgen noch.Ab Mai gehts dann wieder wöchentlich.Die letzten beiden Wochen sind auch schon fertig.
Das Schöne bei Project Life ist ja, dass man seine Altlasten abbauen kann, indem man daraus Kärtchen und Deko macht.Ich habe  Woche 20 komplett mit der letztjährigen Heyday Kollektion von Studio Calico gemacht.
So sieht das dann aus:





























Die Papiere der Heyday Kollektion von Studio Calico gibts übrigens noch hier im Shop.


lucinda

  • Gast
Re: Mein Project Life Woche 20
« Antwort #1 am: Mai 30, 2013, 12:44:00 Nachmittag »
Eine super Idee!!! Ich hab 2 angefangene "Jahrbücher", wo ich jeweils bis ca. Juni ein Layout pro Woche gemacht hatte... Und irgendwann war dann das Mojo weg und ohne Layout kein Jahrbuch... Deine Idee werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Herzlichen Dank dafür!

Wiebke

  • Gast
Re: Mein Project Life Woche 20
« Antwort #2 am: Mai 30, 2013, 15:14:24 Nachmittag »
Oh Wow - die Doppelseite ist ja suuuuper schön geworden! Tolle Papiere und die Schrift auf den Fotos gefällt mir auch sehr gut!

schnuff

  • Gast
Re: Mein Project Life Woche 20
« Antwort #3 am: Juni 01, 2013, 22:55:48 Nachmittag »
Eine wunderschöne Seite! Ich bin ja mittlerweile auch voll überzeugt von den wöchentlichen Doppelseiten und will das durchziehen.  Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Umstellung  :frechzwinker: es lohnt sich bestimmt!

combimaus

  • Gast
Re: Mein Project Life Woche 20
« Antwort #4 am: Juni 02, 2013, 10:41:26 Vormittag »
Sehr fleißig. Toll....

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen