Autor Thema: Und was ist mit Kindern? *April-Kit*  (Gelesen 843 mal)

Wiebke

  • Gast
Und was ist mit Kindern? *April-Kit*
« am: Mai 30, 2013, 15:06:41 Nachmittag »
Hier kommt ein zweites April-Kit-Layout. Auch hier habe ich ein Erlebnis des Mädels-Berlin-Wochenendes verscrappt. Ich habe das Journaling zwar extra nochmal größer fotografiert, aber ich befürchte, dass man es trotzdem nicht so toll lesen kann. Darum erzähle ich euch noch die Kurzfassung der Geschichte.
Jedes Mal, wenn wir ein Mädelstreffen in Berlin machen, verbringen wir einen Tag mit der Patentante meiner besten Freundin. Dieses Mal waren wir in Werder beim Baumblütenfest und haben uns dort im Biergarten einige Flaschen eklig süßen Obstwein genehmigt und wunderbare Frauengespräche geführt. Und dann stelle die Patentante urplötzlich diese Frage... Und was ist mit Kindern? Und wir drei Mädels - alle in langen Beziehungen, alle Ende Zwanzig - saßen schweigend da wie begossene Pudel. Tja - was ist mit Kindern? Wir hatten keine Ahnung... Dann gab und die Patentante einen Rat, den ich nicht vergessen möchte. Darum auch das Layout. Sie sagte: Ich selbst habe zu lange auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und die Chance verpasst. Das bereue ich jetzt. Darum Mädels, wartet nicht zu lange. Wenn nichts dagegen spricht, dann tut es einfach. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht."







Alle Materialien stammen aus dem tollen April-Kit.

Moogli

  • Gast
Re: Und was ist mit Kindern? *April-Kit*
« Antwort #1 am: Mai 30, 2013, 15:59:39 Nachmittag »
Recht hat sie, die Tante!
Darüberhinaus gefällt mir außerordentlich gut, wie Du die Sprechblase in den Titel integriert hast.
Wer Kinder hat, hat auch immer genug Fotos zum Verscrappen  :lol:
Michaela

marionlorber

  • Gast
Re: Und was ist mit Kindern? *April-Kit*
« Antwort #2 am: Mai 30, 2013, 16:20:52 Nachmittag »
 :thumbsup: Ein tolles LO und ein richtiger Ratschlag. :nick:

Brit

  • Gast
Re: Und was ist mit Kindern? *April-Kit*
« Antwort #3 am: Mai 30, 2013, 18:59:17 Nachmittag »
Das ist ja genau mein Thema  :frechzwinker:... Ich war 32, als ich Josha bekam, und ich wäre wahrscheinlich nie von alleine auf die Idee gekommen, zu diesem Zeitpunkt "schon" Kinder zu bekommen. Aber dann lernte ich Ben kennen, der immer mehrere Kinder wollte und meinte, wir sollten dann mal anfangen, wenn es denn mehrere werden sollten, und das war genau der Schups, den ich brauchte (denn sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt immer noch kinderlos).

Ganz tolles Lo zu einem wichtigen Thema!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen