Autor Thema: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable  (Gelesen 720 mal)

einevonvieren

  • Gast
Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« am: Juni 04, 2013, 12:46:34 Nachmittag »
Im kleinen Kit, was ich mir fürs Designteamtreffen zusammengepackt habe,
waren auch einige Papierreste aus der nach wie vor wunderschönen Serie collectable : unforgettable von mme.

Direkt am DT-Treffen ist dann dieses Layout entstanden:


Ich liebe die Ruhe am frühen Morgen, wenn die Boote entweder schon draussen sind, oder die Fischer noch von ihren grossen Fängen träumen  :kicher:



Sprinklers mit Malmedium vermischt und auf weissen CS gestrichen ergibt einen tollen, leicht transparenten Effekt...

Und, weil die Papierserie anscheinend wundervoll zu diesem Fleck Italien passt,
kommt hier der zweite Nachzügler aus der selben Serie:



Es ist eine Sünde... im Land der Gelati einen solchen Milkshake zu trinken...
Aber... Das musste einfach mal sein!



Die Materiallisten findet ihr hier :*klick* und hier :*klick*

Wiebke

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #1 am: Juni 04, 2013, 13:46:07 Nachmittag »
Wunderbar, dieses schlichte türkisfarbene Layout. Die Gestaltung unterstreicht die Stimmung des Fotos total gut. Es ist schön zu sehen, mit wie wenig Material ein so schlichtes und gleichzeitig ausdrucksstarkes Layout entstehen kann. Ganz ganz toll!

Biene69

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #2 am: Juni 04, 2013, 14:01:36 Nachmittag »
Wow - die beiden Layouts sind so was von klasse!  :applaus:  :applaus: Das zweite finde ich fast noch spannender als das erste - eine außergewöhnliche Idee, die abgerundeten Rechtecke - macht sich ganz toll!  :handsup:

Bouveline

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #3 am: Juni 04, 2013, 15:31:36 Nachmittag »
Wunderbar.  :verliebt: :verliebt:
So unterschiedlich und beide so klasse.
Beim ersten LO begeistern mich die Farbe und die Hintergrundgestaltung und beim zweiten LO die ungewöhnliche Aufteilung mit den Rechtecken.

Sigi

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #4 am: Juni 04, 2013, 20:46:18 Nachmittag »
Wow, so schön!
Beide sind äußerst gelungen. Toll!  :thumbsup: :cheerleader:

orange3

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #5 am: Juni 05, 2013, 10:14:48 Vormittag »
Beide finde ich wunderschön!! Lesezeichen ist gesetzt.  :jaja:

marionlorber

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #6 am: Juni 05, 2013, 10:46:21 Vormittag »
Tolle Layouts! :waah: Ich finde beide Layouts so klasse, dass ich sie bestimmt bald liften werde.
Am liebsten würde ich sofort nach Hause :walking: gehen und anfangen...

frau hase

  • Gast
Re: Nachzüglerlayouts mit MME : Collectable : Unforgettable
« Antwort #7 am: Juni 11, 2013, 12:32:30 Nachmittag »
Die sind beide so genial :verliebt:
Am töllsten find ich aber Mantova. Hach.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen