Autor Thema: Mein neues Handy  (Gelesen 276 mal)

einevonvieren

  • Gast
Mein neues Handy
« am: Juni 22, 2013, 11:16:12 Vormittag »
hat eine genialtolle Kamera  :cheerleader:
das allererste Bild musste natürlich verscrappt werden..



In meiner Nostalgiekittüte war noch dieses geniales Papier übrig, was sich wunderbar dafür angeboten hat, meine neuen (und wie ich finde, genialen) wasserlöslichen Wachspastelle auszuprobieren...



(Ich mag es nämlich unglaublich gerne, Komponente aus meiner Mixed Media-Kiste in meine Layouts einzubauen... Allerdings darf es nicht zu "unordentlich" sein)

Das Material findet ihr hier :
*klick*

schnuff

  • Gast
Re: Mein neues Handy
« Antwort #1 am: Juni 22, 2013, 16:55:46 Nachmittag »
Die colorierten Blumen sehen Klasse aus und das Layering mit dem Zick-Zack-Rand gefällt mir super  :top:

orange3

  • Gast
Re: Mein neues Handy
« Antwort #2 am: Juni 22, 2013, 20:32:52 Nachmittag »
Ja das finde ich auch !  :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Mein neues Handy
« Antwort #3 am: Juni 23, 2013, 14:30:16 Nachmittag »
Klasse!  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen