Autor Thema: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)  (Gelesen 2462 mal)

mywiel

  • Gast
Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« am: Dezember 18, 2008, 13:29:46 Nachmittag »
ich fang dann einfach mal ohne viel Gerede an - insgesamt gibt es 15 verschiedene Kärtchen  ;D















Als Grundlage diente stets eine Cardstockstück in der Größe 10x15cm (heißt, aus einem Bogen bekommt man 6 Karten heraus - es sind keine Klappkarten). Diese werden mit Motivpapier in 9,5x14,5cm beklebt und verschiedentlich dekoriert. Eine sehr effiziente Art der Weihnachtskartenherstellung, wie ich finde  ;D

Achja, und für alle die diese Candy Canes auch so mögen wie ich, die gibt´s Stückweise bei Nanunana  ;)


Jazzica

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2008, 14:17:42 Nachmittag »
eine schöner, als die andere, meine liebe! wow!  :o
ich hab in einem laden für us-lebensmittel letzte woche gleich eine ganze packung zuckerstangen mitgenommen. eigentlich wollte ich sie noch als geschenkpaket-deko verwenden, aber auf einer karte ... super idee!

Pedi

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2008, 14:31:05 Nachmittag »
Hach wie schön!!! Und alle unterschiedlich - das habe ich dieses Jahr auch das erste mal gemacht.
Klasse! :-* :-* :-*

lissy

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2008, 16:38:01 Nachmittag »
Anja, die sind sehr schön. Und genauso werde ich meine fehlenden 20 Karten wohl auch machen.. Die mit der Zuckerstange hat es mir dabei ja fast am meisten angetan..

INES

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2008, 20:39:28 Nachmittag »
Herrlich, noch so ein süsses Glöckchen. Und dann noch an so einer genialen Zuckerstange - sieht spitze aus!

Die Karten mit dem Notenpapier gefallen mir am besten, weil es dieses Jahr mein absolutes Lieblingspapier ist - es lässt sich so prima kombinieren (wie man bei dir auch sieht).

Die kleinen weihnachtlichen Brads sind ja wohl SUPER! Sehr, sehr schön!!!

LG INES

franzif

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2008, 12:16:30 Nachmittag »
die Candy-Stangen gab's bei unserem Edeka auch. Ich finde die total toll und habe sie letztes Jahr an den Tannenbaum gehängt. Mal sehen, was dieses Jahr so an den Tannenbaum kommt.

Bienchen

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2008, 23:00:22 Nachmittag »
Deine Karten sind toll Anja! Eine schöner als die nächste. Und mir gefällt die Idee dass es mal keine Klappkarten sind,

Irina

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2008, 01:11:29 Vormittag »
Da war aber jemand ganz fleißig. Die Karten sind wunder, wunderschön...zuckersüß.

Liebe Grüße,
Irina.

Kathrin

  • Gast
Re: Karten ohne Ende (Dezember-Kit)
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2008, 08:07:14 Vormittag »
ooohhhh wie schön! Das sind tolle Inspirationen für meine eigene Kartenproduktion, die erst dieses Wochenende beginnt.... (nachdem ich in der Schule schon über 200 Karten gebastelt habe  ::) )

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen