Autor Thema: "X-MAS" (Homedeko)  (Gelesen 3421 mal)

mywiel

  • Gast
"X-MAS" (Homedeko)
« am: Dezember 18, 2008, 13:37:19 Nachmittag »
So einen tollen großen Schriftzug wollte ich schon immer mal haben - und Weihnachten bot sich da einfach an. Also Schatzi gefragt, damit er die Buchstaben sägt und ran ans Werk. Die Buchstaben hab ich mit Acrylfarbe grundiert und anschließend bestempelt, beglittert (Stickles mit Pinsel aufgetragen) und ein wenig dekoriert. *hach* Ich liebe diese Eiskristall-Stempelchen  ;D







Material: Holz (und einen handwerklich begabten Mann), Acrylfarbe, PP (Basic Grey), Stempel (Klartext, Hero Arts), Ranger Stickles (Frosted Lace & Star Dust), Roccaille-Perlen, Organzaband


Danke für´s Anschauen  :-*

Jazzica

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2008, 14:14:40 Nachmittag »
holz, ok, kommt man dran ... aber wo bitte kann man den handwerklich begabten mann ordern??  ;D  war hier in düsseldorf ausverkauft, als ich nach gesucht hab. ttss!  :D

aber deine buchstaben sind sehr, sehr chic! zu schade, dass die bald für 1 jahr wieder in der kiste verschwinden müssen.  ;)

INES

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2008, 20:34:38 Nachmittag »
...was für ein Traum  :o die schönsten XMAS Buchstaben, die ich bisher gesehen habe!!!

Was hast du denn da für einen Noten-Stempel genommen? So einen suche ich schon händeringend für meine Kartenproduktion.....vergeblich!

LG INES

anusch

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2008, 20:44:48 Nachmittag »
holz, ok, kommt man dran ... aber wo bitte kann man den handwerklich begabten mann ordern??  ;D  war hier in düsseldorf ausverkauft, als ich nach gesucht hab. ttss!  :D

aber deine buchstaben sind sehr, sehr chic! zu schade, dass die bald für 1 jahr wieder in der kiste verschwinden müssen.  ;)

Selber sägen ;) deine Buchstaben sehen klasse aus. ich hab hier auh welche aus dem letzten oder gar vorletzten Jahr... und ich find sie immer noch schön... wahlweise kommen dann später winter und spring zum Einsatz...

missrobinson

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2008, 22:12:36 Nachmittag »
Also, ich könnte auch mit allem dienen - nur nicht mit dem handwerklich begabten Mann (zumindest nicht, was das Sägen von Holzbuchstaben angeht).   :-[

Total schön geworden! Ich glaub, so was will ich fürs nächste Jahr auch. Naja, manchmal gibt's solche Buchstaben ja auch zu kaufen ...

mywiel

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2008, 22:33:21 Nachmittag »
...was für ein Traum  :o die schönsten XMAS Buchstaben, die ich bisher gesehen habe!!!

Was hast du denn da für einen Noten-Stempel genommen? So einen suche ich schon händeringend für meine Kartenproduktion.....vergeblich!

LG INES


Das ist ein Collagenstempel (Thankful) von Hero Arts...dieser hier

franzif

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2008, 12:23:28 Nachmittag »
 :o wie schön sind die geworden?! Klasse!

*sägt er auch im Auftrag?* öhm...  8) *bin für God Jul zu haben ;) *

mywiel

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #7 am: Dezember 19, 2008, 23:24:23 Nachmittag »
Ich glaub, er mag bald nix mehr zum Aussägen sehen  :D...
Im Moment sitzt und flucht er an dem Schwibbogen, den seine
Mama an Weihnachten bekommen soll. Zum Glück habe ich ihm die
Buchstaben schon vorher vorgelegt  ;D

Jazzica

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #8 am: Dezember 19, 2008, 23:29:16 Nachmittag »
ein schwibbogen ist aber auch eine aufwändige sache! :o respekt!  :D

Irina

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #9 am: Dezember 20, 2008, 01:06:51 Vormittag »
Liebe Anja,
schön das man endlich was von dir zu sehen bekommt. Die Buchstaben sind fantastisch...eigentlich wie alles was du machst. Was du in der Hand hast wird zu Gold.
Dein Schatzi ist natürlich auch sehr begabt...muß man ihn wirklich loben.
Liebe Grüße,
Irina.

franzif

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #10 am: Dezember 22, 2008, 14:09:35 Nachmittag »
o weia, da warst Du gut beraten mit den Buchstaben. Vielleicht frag ich im Sommer nochmal ;) hihi  :D

mywiel

  • Gast
Re: "X-MAS" (Homedeko)
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2008, 11:10:45 Vormittag »
 ;D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen