Autor Thema: Geschenkverpackung (Dezember-Kit)  (Gelesen 1697 mal)

mywiel

  • Gast
Geschenkverpackung (Dezember-Kit)
« am: Dezember 18, 2008, 13:41:20 Nachmittag »
Wie packt man eine Kerze möglichst schön ein? Die zündende Idee kam, als wir beim gemütlichen Filmabend eine Dose Wasabierbsen vernichteten  :D...Die Dose passte perfekt und hier ist das Ergebnis:



Material: Dezember-Kit, Metalldose, Naturbast, Stempel (Klartext), Schelle


Jazzica

  • Gast
Re: Geschenkverpackung (Dezember-Kit)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2008, 14:12:23 Nachmittag »
stimmt, die wasabierbsen-dosen sind echt klasse! die sehen so schon ziemlich cool aus - aber du hast es noch mal getoppt.  :)

INES

  • Gast
Re: Geschenkverpackung (Dezember-Kit)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2008, 20:31:27 Nachmittag »
Süss, mit dem kleinen Glöckchen + Deckel, sieht stylisch aus!

LG INES

BEELLAA

  • Gast
Re: Geschenkverpackung (Dezember-Kit)
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2008, 07:42:48 Vormittag »
Papierumwickelte Dosen (Gefäße überhaupt) sind topp.... einfach schön!

franzif

  • Gast
Re: Geschenkverpackung (Dezember-Kit)
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2008, 12:20:59 Nachmittag »
die ist ja superschön geworden! Aus einem gewissen Anlass :( habe ich noch eine milchige Plastikdose mit Schraubdeckel übrig, da kommt Deine Inspiration gerade recht. Danke!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen