Autor Thema: Project Life Woche 26 (Blush Kit)  (Gelesen 1540 mal)

Bouveline

  • Gast
Project Life Woche 26 (Blush Kit)
« am: Juli 07, 2013, 14:45:40 Nachmittag »
Heute gibt es Woche 26 aus meinem Project Life Album zu sehen.
Ich habe dazu das Blush Kit von Becky Higgins benutzt.
Wunderschöne Farben und Motive.  :verliebt:
Eigentlich soll es mit den fertigen Kärtchen ja viel schneller gehen bei der Gestaltung der Seiten.
Allerdings kann ich irgendwie nicht aus meiner Haut und fange dann doch an, die Kärtchen zu bescrappen und mit diversen Embellishments zu versehen.Also nix mit Zeitersparnis.
Aber ich liebe sie trotzdem, diese Kits.









































Material: Project Life Core Kit Blush Edition
« Letzte Änderung: Juli 22, 2013, 18:31:37 Nachmittag von Bouveline »

orange3

  • Gast
Re: Project Life Woche 26 (Blush Kit)
« Antwort #1 am: Juli 10, 2013, 12:24:09 Nachmittag »
Schön frisch ist Deine Woche geworden u. es war ja ganz schön was los.  :jaja:

lucinda

  • Gast
Re: Project Life Woche 26 (Blush Kit)
« Antwort #2 am: Juli 13, 2013, 13:28:32 Nachmittag »
Och Mönsch, jetzt muss ich noch einen Latte trinken! Es gibt soviel zu sehen und alles ist so schön!!!

combimaus

  • Gast
Re: Project Life Woche 26 (Blush Kit)
« Antwort #3 am: Juli 13, 2013, 17:06:41 Nachmittag »
toll.. schöne farben und inhalt.... hach..

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Woche 26 (Blush Kit)
« Antwort #4 am: Juli 13, 2013, 18:20:16 Nachmittag »
WOW....diese Kits haben echt tolle Farben und Karten.... und Deine Seiten würden mich doch glatt verführen auch mal so ein Kit zu kaufen..... aber ich bleibe standhaft bei den Sachen, die ich schon herausgesucht habe....
Vielleicht aber im nächsten Jahr....bis dahin schaue ich mir einfach Deine schönen Seiten an.... :cheerleader:

Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen