Autor Thema: Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")  (Gelesen 1483 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")
« am: Juli 02, 2013, 23:18:33 Nachmittag »
Ich habe mir das Project Life Kit "Blush" gegönnt. Mit seinen Rosa-, Aqua- und Grautönen passt es perfekt zu mir  :verliebt:

Dies ist meine erste PL-Seite mit diesem Kit. Ich habe das Kit mit einigen Resten aus meinem Bestand ergänzt, denn ich kann es einfach nicht lassen, die Kärtchen ein wenig zu pimpen und zu individualisieren   :floet:

Material:
Project Life - Core Kit - "Blush"
Simple Stories - Vintage Bliss Stickers

juice

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")
« Antwort #1 am: Juli 03, 2013, 16:04:51 Nachmittag »
das Kit steht dir sehr gut  :zwinker: ich freue mich auch schon drauf, wenn ich es verwende.... deine Umsetzung finde ich klasse, vor allem das Bild von deinem Mann und dir finde  :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")
« Antwort #2 am: Juli 04, 2013, 20:45:26 Nachmittag »
Wunderbar die Kärtchen zum Gartenthema und Gießkanne und Stiefel passen genial dazu.

orange3

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")
« Antwort #3 am: Juli 10, 2013, 12:26:52 Nachmittag »
Das sind wunderschöne Farben u. die Gießkanne u. Stiefel sind einfach nur Zucker.  :jaja:

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 1 (Project Life-Kit "Blush")
« Antwort #4 am: Juli 13, 2013, 18:27:37 Nachmittag »
Hach.......***SCHWÄRM****
Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen