Autor Thema: Urlaubsrohling  (Gelesen 1589 mal)

stamping high D

• Gast
Urlaubsrohling
« am: Juli 26, 2013, 22:14:46 Nachmittag »
Auch im Urlaub kann ich das Scappen nicht lassen - besser gesagt, schon GAR NICHT im Urlaub - da macht man doch so schöne Fotos! Ich setz mich nicht unter Druck, das Album muss nicht schon am Urlaubsende fertig sein, aber wenn ich Lust darauf habe, möchte ich was machen können. Also wird ein Rohling gemacht und eingepackt (ähhh, und dann noch ein klitzekleines bisschen an Material :floet:).
Ich probiere immer mal ein anderes Format aus, dieses Jahr ist es 18x18 cm. Da bleibt von einem 12x12" Bogen viel Rest, aber das macht mir nix. Denn einen Teil davon habe ich noch als halbe Seiten mit eingebunden und der Rest kommt mit und wird dann mit verarbeitet. Dafür ist es aber total wichtig, dass alle Papiere auch zueinander passen!
Wen meine Papiersortierung interessiert (es sind viele neue, aber auch ältere pp dabei, von Studio Callico, Basic Grey und Crate), der findet die Liste HIER.
Das Deckblatt ist noch mit einer Schicht Gel Medium bestrichen (sozusagen versiegelt), damit auch alles schön hält!

Bouveline

• Gast
Re: Urlaubsrohling
« Antwort #1 am: Juli 26, 2013, 22:20:31 Nachmittag »
Sieht klasse aus und mit einem abgestimmten Papiersortiment wirkt hinterher alles schön harmonisch.

adiutor

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 27, 2013, 11:46:06 Vormittag »
Der Rohling ist wirklich klasse aus  :handsup: Deine "Papierliste"  paßt auch unheimlich gut zueinander - wird ich glatt auch so nehmen, obwohl ich die PP einzeln wahrscheinlich nicht so "meins" wären.

Jedenfalls seeeehr schön und schönen Urlaub dann  :schwenk:

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 27, 2013, 16:08:29 Nachmittag »
Der Rohling ist wirklich klasse aus  :handsup: Deine "Papierliste"  paßt auch unheimlich gut zueinander - wird ich glatt auch so nehmen, obwohl ich die PP einzeln wahrscheinlich nicht so "meins" wären.

Jedenfalls seeeehr schön und schönen Urlaub dann  :schwenk:
Dankeschön - für's Kompliment und die Urlaubswünsche!
Ich werde euch teilhaben lassen - mit einem gefüllten Album  :nick:  :huepf:

justforyou

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 31, 2013, 23:04:45 Nachmittag »
Sehr schön. Ich hab einen Teil davon bei Pinterest gesehen (wusste gar nicht, dass man aus dem Forum heraus pinnen kann/darf) und hab mich spontan für. MEHR interessiert :-)

maedi

• Gast
« Antwort #5 am: August 02, 2013, 21:52:01 Nachmittag »
Viel Spaß beim Befüllen!

schnipseldinge

• Gast
« Antwort #6 am: August 14, 2013, 21:47:48 Nachmittag »
Oh, das gefällt mir mal wieder sehr, sehr gut! Da passt alles zusammen...

stamping high D

• Gast
« Antwort #7 am: August 15, 2013, 11:55:17 Vormittag »
Sehr schön. Ich hab einen Teil davon bei Pinterest gesehen (wusste gar nicht, dass man aus dem Forum heraus pinnen kann/darf) und hab mich spontan für. MEHR interessiert :-)
Liebe Nadine,
erstmal vielen Dank für dein Kompliment :-)
Was Pinterest angeht, glaube ich nicht, dass man aus dem Forum heraus pinnen darf. Zumindest kann ich mich an eine Diskussion hier im Forum erinnern, wo sich die Mehrzahl dagegen ausgesprochen hat - das Forum sollte ja schon ein geschützterer Bereich sein, als ein Blog das ist.
Bei mir ist das in sofern etwas anderes, als dass Dani (mit unserem Einverständnis) die Werke des DT auf Pinterest zeigt, und sie von dort natürlich weitergepinnt werden können.

Susi

• Gast
« Antwort #8 am: August 24, 2013, 11:21:57 Vormittag »
Das ist ja echt supertoll geworden, die Papiere sehen so schön aus  :top: :top:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen