Autor Thema: Urlaubs-Project-Life Tag 1 und 2  (Gelesen 1083 mal)

schnuff

  • Gast
Urlaubs-Project-Life Tag 1 und 2
« am: August 18, 2013, 22:41:50 Nachmittag »
Da ich im Urlaub soooooo viele Fotos gemacht habe und bisher noch keine Lust hatte, ein Extra-Urlaubsalbum anzulegen, habe ich beschlossen, einfach die PL-Seiten etwas ausführlicher zu machen, genau gesagt eine Einzelseite pro Tag.

Auf diese Weise habe ich auch mehr Möglichkeiten, die ganzen Sommer-Papiere unterzubringen, die ich mir gekauft habe  :kicher:

Für die ersten zwei Tage habe ich überwiegend I Heart Summer von Simple Stories benutzt. Diese Serie ist einfach  :verliebt:

Material:
Simple Stories I Heart Summer - 18-Pack
Simple Stories SNAP Sticker Typeset

orange3

  • Gast
Re: Urlaubs-Project-Life Tag 1 und 2
« Antwort #1 am: August 21, 2013, 21:37:16 Nachmittag »
 :verliebt: Das PP ist einfach klasse und eure Tage sind wirklich schön geworden.

Bouveline

  • Gast
Re: Urlaubs-Project-Life Tag 1 und 2
« Antwort #2 am: August 25, 2013, 20:35:27 Nachmittag »
Finde ich klasse, die Urlaubstage so zu integrieren.  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen