Autor Thema: Weihnachtsboxen für alle ... mit Schnittmuster***Mistletoe Magic von MME***  (Gelesen 6781 mal)

Mary-Jane

  • Gast
... für diese Boxen habe ich die Maße einer Milchtütenverpackung auf eine Größe von A4 "ausgetüftelt", damit es einerseits nicht soviel Verschnitt gibt und andererseits auch richtig viel hineinpasst  :nick:
 


... Boxen für alle, für jeden Geschmack, jedes Alter, zum Nikolaus, als Adventskalender (mit entsprechenden Zahlen) oder einfach so als Mitbringsel in der Weihnachtszeit ...



... den Verschluss bilden Holzklammern und Brads ... und alle Boxen haben oben noch eine Schlaufe zum "An die Tür hängen"  :nick:



... eine Box von der Seite ...



... und nun für alle, die noch nicht genug haben, die Details zum Nachwerkeln (damit niemand in den PC kriechen muss)  :frechzwinker:





















Viel Freude mit dieser Inspiration  :jaja:

Material:

« Letzte Änderung: November 22, 2013, 14:35:51 Nachmittag von Mary-Jane »

marionlorber

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #1 am: August 28, 2013, 19:46:36 Nachmittag »
 :waah: Boah, sind die schön!!! :verliebt:

MelliV

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #2 am: August 29, 2013, 14:25:01 Nachmittag »
Oh wie toll! Und das Schnittmuster  :pling: :pling: oder fällt es unter Copyright?  :ohnein:

Arielle1972

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #3 am: August 30, 2013, 07:10:24 Vormittag »
wunderschön!!!!

wenn es dazu ein Schnittmuster gäbe, wäre ich auch sehr interessiert daran....   :floet: :floet:

haltau

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #4 am: August 30, 2013, 11:05:23 Vormittag »
wunderschön!!!  :applaus: :jaja: :thumbup:

Ich bin auch sehr an deiner Vorlage interessiert, wenn du sie denn weitergeben würdest!! :durchdreh: *hibbel*

Grabbel

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #5 am: August 30, 2013, 12:36:05 Nachmittag »
Ich bin auch sehr an deiner Vorlage interessiert, wenn du sie denn weitergeben würdest!! :durchdreh: *hibbel*

Dito! Aber sowas von :)

annette

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #6 am: September 01, 2013, 18:42:13 Nachmittag »
eigentlich möchte ich mich mit dem Thema noch gar nicht  beschäftigen, aber deine Ideen sind wirklich super schön.
Danke für's  Zeigen

LG Annette

Biene69

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #7 am: September 01, 2013, 20:10:37 Nachmittag »
Ich bin ganz platt ....  :kippum: anbetungswürdig ....  :anbet:

Mary-Jane

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #8 am: September 02, 2013, 07:20:24 Vormittag »
Gern teile ich mit euch "mein Schnittmuster". Es ist schon in Arbeit und ganz bald auch hier zu sehen  :jaja:

Grabbel

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #9 am: September 02, 2013, 08:07:38 Vormittag »
Gern teile ich mit euch "mein Schnittmuster". Es ist schon in Arbeit und ganz bald auch hier zu sehen  :jaja:

Oh, prima, Danke vielmals!  :thumbsup:

Mary-Jane

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #10 am: September 02, 2013, 17:38:12 Nachmittag »
Da ist sie schon:



Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es euch groß anschauen und ausdrucken, viel Freude damit  :jaja:

haltau

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #11 am: September 02, 2013, 18:07:19 Nachmittag »
volll kuuuhhl  :yeah: Dankeschön!!  :dancegirl:

madamerosenrot

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #12 am: September 02, 2013, 20:12:57 Nachmittag »
DANKESCHÖÖÖN  :knutsch: !

Das ist ja super  :handsup: Na da werden ja wohl dieses Jahr Verpackungen gewerkelt und gut das ich sowas schön für diverse Wichtelaktionen nutzen kann *hust*

Heckensetzer

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #13 am: September 02, 2013, 20:29:12 Nachmittag »
Danke!  :blumen:

Artie

  • Gast
Re: Weihnachtsboxen für alle ... ***Mistletoe Magic von MME***
« Antwort #14 am: September 02, 2013, 20:35:21 Nachmittag »
wow, cool. Vielen Dank.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen