Autor Thema: warten **Oktober-Kit**  (Gelesen 1318 mal)

kitty

• Gast
warten **Oktober-Kit**
« am: September 24, 2013, 17:50:30 Nachmittag »
Das Oktoberkit fand ich so angenehm klassisch, damit kann man ganz wunderbar scrappen
.. weshalb es die letzen Monate etwas stiller war bei mir...

Einen Brief habe ich in dem Umschlag verstaut - somit ist es gut versteckt. Der Umschlag ist einfach ein gefalteter Streifen PP der dann an den Seiten durch eine naht veschlossen ist. Gleichzeitig ist dadurch auch der Umschlag an dem Layout fixiert

der Verschluss ist mit zwei Kreisen erstellt - die Kreise sind einfach ausgestanzt und dann mit Eyelets befestigt: einer an der Umschlaglasche und einer an dem Umschlag selber, nur noch ein Stück Garn und fertig ist der Verschluss

Material das ich genutzt habe:
Oktober-Kit: Weltenbummler
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Classic Tan
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Clay
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - White

marionlorber

• Gast
Re: warten **Oktober-Kit**
« Antwort #1 am: September 24, 2013, 18:27:52 Nachmittag »
Liebe Nina, ich danke dir von Herzen, dass du dieses Layout hier zeigst, ist es doch tatsächlich ungewohnt, dass es so still um dich ist. Ich finde es ganz wunderbar und es berührt mich sehr.
Es ist gut, dass du da bist, um dem/der Wartenden beizustehen und die Hand zu halten. :drueck:

scrapkat

• Gast
« Antwort #2 am: September 25, 2013, 09:38:49 Vormittag »
 :knutsch: Auch von mir Danke für dieses besondere und gefühlvolle Layout! Auch diese Momente, so schwer sie sind finde ich gut wenn sie verscrapt werden!

danielita

• Gast
« Antwort #3 am: September 25, 2013, 11:23:39 Vormittag »
puh, es fällt mir schwer, die richtigen worte zu finden. ich finde dein layout einerseits wundervoll, du hast genau die richtigen "töne" (in farben und worten) getroffen und eine erinnerung perfekt festgehalten. die geschichte dahinter ist natürlich nicht so wundervoll, das warten ist schrecklich. ich habe für heuer genügend zeit in krankenhäusern und bei ärzten verbracht.

ich wünsche dir ganz viel kraft & alles liebe!

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: September 25, 2013, 15:27:29 Nachmittag »
Das muss eine schwere Zeit gewesen sein. Fühle dich ganz, ganz, ganz doll umarmt. :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

schnipseldinge

• Gast
« Antwort #5 am: September 26, 2013, 07:51:59 Vormittag »
Ein ganz ganz tolles Layout!!! Mir ist auch das kleine Vögelchen rechts auf dem Umschlag aufgefallen. Das passt für mich so gut! Und ich finde, es gibt der Schwere ein bisschen Leichtigkeit mit!

Bouveline

• Gast
« Antwort #6 am: September 26, 2013, 12:49:53 Nachmittag »
Das ist wunderschön und sehr sehr berührend.
Auch von mir eine dicke Umarmung.  :drueck: :knutsch:

orange3

• Gast
« Antwort #7 am: September 26, 2013, 18:37:06 Nachmittag »
 :knutsch: :drueck: :knutsch:

Marie-France

• Gast
« Antwort #8 am: September 26, 2013, 19:38:42 Nachmittag »
Scrap ist nicht nur Kreativität, sondern auch Gefühle mitteilen. Das hast wundervoll gemacht, so schön geschrieben und so schön in Szene gesetzt durch dein Layout.

Wiebke

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 04, 2013, 21:48:08 Nachmittag »
Ach Casi - dein Layout hat gerade schon beim ersten Blick einen kloß im meinem Hals erzeugt. Ich finde es toll, welch starke Gefühle dein Layout vermittelt und dass es diese sogar auch in den Betrachtern hervorrufen kann. Es hat sicher gut getan, sich mal ein bissel was von der Seele zu scrappen... bleib tapfer! Ich denke an dich.

Claudia.

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2013, 16:43:59 Nachmittag »
du hast dieses schwere Thema ganz wundervoll verscrappt.

stamping high D

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 07, 2013, 16:18:22 Nachmittag »
Liebe Nina - ich drück dich einmal ganz feste! Was für eine schwere Zeit!
Und dazu ist dir dann dieses ergreifende und so wunderschöne Layout gelungen.
 :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen