Autor Thema: Dankeskarte  (Gelesen 979 mal)

Brit

  • Gast
Dankeskarte
« am: Oktober 09, 2013, 13:05:53 Nachmittag »
Geht euch das auch so? Ich brauche Dankeskarten am laufenden Band.... Entweder hat mich eine Kollegin vertreten oder die Nette Nachbarin hat einen Kuchen gebacken oder die Kinder mitgenommen oder, oder, oder.... Also bemühe ich mich immer darum, einen Vorrat an Karten zu mache, um im Notfall nur noch in die Tasche greifen zu können...

Hier eine Karte mit dem wundervoll vielseitigen Pack von Amy Tangerine "Yes, please"



Blue_world

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2013, 17:21:27 Nachmittag »
Zauberhaltes Kärtchen!  :blumen:

Bouveline

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2013, 19:02:25 Nachmittag »
Soo schön!!  :verliebt:

Claudia.

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2013, 06:00:54 Vormittag »
total schön geworden. :jaja:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2013, 07:46:59 Vormittag »
schööön  :handsup:

orange3

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2013, 21:17:40 Nachmittag »
Ich liebe die Farben!!  :verliebt:

MissMarple

  • Gast
Re: Dankeskarte
« Antwort #6 am: Oktober 18, 2013, 08:34:24 Vormittag »
Ja, zauberhaft trifft es gut, ich könnte auch mal in Dauerproduktion gehen, ich werkel immer erst wenn es kurz vor knapp ist... :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen