Autor Thema: All good things are wild and free *Basic Grey - Persimmon*  (Gelesen 689 mal)

Wiebke

• Gast
All good things are wild and free *Basic Grey - Persimmon*
« am: Oktober 06, 2013, 13:53:01 Nachmittag »
Ein goldener Herbst ist für mich die beste Wanderzeit im ganzen Jahr. Darum haben mein guter alter Pfadfinder-Freund Arne und ich das erste sonnige Herbstwochenende direkt für eine ausgiebige Wandertour genutzt. Lustigerweise haben wir beide Wandern als aktive Pfadfinder gehasst und wollten uns immer am liebsten davor drücken. Jetzt als Erwachsene meckern wir immer, dass wir zu wenig Zeit für unsere Outdoor-Aktivitäten haben... na ja - Über eines waren wir uns aber schon immer einig: Draußen is the best place to be! :)

Dieses Material habe ich benutzt:

Basic Grey - Persimmon - 12x12" Elemente-Stickerbogen
Basic Grey - Persimmon - Peach Cobbler
Pebbles - From Me to You - Roller Stamp
AC - Dear Lizzy - Lucky Charm - Adhesive Badges - ausverkauft
Studio Calico - Atlantic - Sequins - ausverkauft
Die Federn und das geknüpfte Freundschaftsbändchen stammen aus den Tiefen meiner Bastelkisten :)

Bouveline

• Gast
Re: All good things are wild and free *Basic Grey - Persimmon*
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2013, 14:43:07 Nachmittag »
Wunderschön!  :verliebt:
Die Papiere haben wirklich tolle Farben und die ganzen Blätter, Federn und Pailletten gefallen mir sehr.

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2013, 15:02:10 Nachmittag »
Toll! Ich mag euer Foto sehr... und das Freundschaftsarmband... und die Indianerfedern.... Wunderschön!

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2013, 16:12:08 Nachmittag »
Wie klasse! Euer Foto ist aber auch spitzenmäßig!!! Das pp passt perfekt und deine sonstigen Zutaten sind einfach schön!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen