Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.  (Gelesen 2895 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Moderator
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.
« am: Dezember 27, 2007, 21:52:32 Nachmittag »
Ich habe es heute endlich geschafft, den ersten Teil meiner großen Lieferung von RANGER in den Shop zu stellen.
Nach den tollen Anleitungen von Tim Holtz persönlich (auf seinem Blog >>LINK<< - zu den einzelnen Anleitungen geht es in der linken Seitenleiste) musste ich das alles allein für mich schon mal einfach haben!
Es sind jetzt alle Farben Distress Ink Stempelkissen da, alle Farben der Crackle Paint, alle Adirondack Stempelkissen in Erdtönen, es sind Ink Blending Tools da und diverse Accent Mediums.

Und noch weitere Kleinigkeiten, die ich jetzt schon gar nicht alle aufzählen kann, weil es so viel war heute...!!  :D

Alle neuen Produkte von heute seht ihr HIER.

Morgen kommt nochmal ein bisschen was neu dazu und dann bin ich vorerst wieder up-to-date!

Quakifrosch

  • Beiträge: 3.072
  • Danke: 0
    • Mr., Mr. & Mrs. Smith
Re: Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2007, 13:13:55 Nachmittag »
Jösas, sie führt mich in Versuchung!
LG Iris
----------------------------------------
http://quakifrosch.blogspot.com

Inchen

  • Beiträge: 5.743
  • Danke: 1
Re: Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2007, 21:57:23 Nachmittag »
Ich habe Tims Anleitungen auch "chronisch" verfolgt. Schon cool, was der so hinzaubert. Aber auch ganz schön aufwendig, da muss man schon genau wissen, das der Beschenkte weiß, was er da bekommt...nicht das es gleich im Müll landet  ;) Werde wohl bei der nächsten Bestellung zugreifen  ;D

Kathrin

  • Beiträge: 5.555
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2007, 07:00:49 Vormittag »
In meinem Warenkorb ist auch schon einiges gelandet! Einfach als Geschenkanhänger oder ähnliches würde ich die Tags wohl auch nicht verwenden. Dafür wären sie mir einfach zu schade. Aber die Techniken lassen sich ja beliebig auf Minibooks oder Keilrahmen übertragen und da stelle ich mir richtig genial vor. Freue mich schon riesig drauf, damit kreativ zu werden.

Außerdem habe ich mir vor kurzem auch das Grungeboard bestellt  ::) Dani, wär das nicht auch was für den Shop?   ;)

LG, Kathrin

Kessi75

  • Beiträge: 372
  • Danke: 0
  • Stampin'Up Demonstratorin
    • all about me
Re: Neu im Shop: Ranger Distress Ink, Crackle Paint, Blending Tools uvm.
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2007, 14:17:55 Nachmittag »
oh wie gemein  ;) jetzt hatte ich kurz vor Weihnachten noch eine Großbestellung gemacht und war
ganz traurig, dass dani die Crackle Paint noch nicht in ihrem shop hat und jetzt hat sie sie doch aber ich hab erstmal wieder nen Monat einkaufpause ... naja ... dann eben kurz vorm Februar-Kit ;o))))
scrappige Grüsse
Dörte

schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei ;o))