Autor Thema: Juni *Core Kit Jade & Carta Bella*  (Gelesen 811 mal)

kitty

  • Gast
Juni *Core Kit Jade & Carta Bella*
« am: Oktober 13, 2013, 16:09:33 Nachmittag »
Ich bin ganz schön im Verzug mit allem.... daher habe ich mich mit meinen Scrapprojekten jetzt erstmal darauf beschränkt die Monate gefüllt zu bekommen ehe ich wieder dies und das und jenes mache! Hier also der fertige Juni: bei der Grundstruktur bin ich mit 2 Doppelseiten geblieben, das kommt immernoch ganz gut für mich hin!

erste Doppelseite:


linke Seite:


rechte Seite:


und das schöne Core-Kit im Detail:



zweite Doppelseite:


linke Seite:


rechte Seite:


auch hier noch mal das Core-Kit Jade:



Material das ich genutzt habe:
Project Life - Core Kit - Jade Edition
Carta Bella Paper - Rough & Tumble - Collection Kit - davon hauptsächlich:
Carta Bella Paper - Rough & Tumble - Explore Together
Carta Bella Paper - Rough & Tumble - Elements Sticker
Tim Holtz - Ideaology - Mini Label Letters
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 20:35:57 Nachmittag von casi »

schnuff

  • Gast
Re: Juni *Core Kit Jade & Carta Bella*
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2013, 22:17:58 Nachmittag »
Ganz tolle Seiten! Ich finde es klasse, dass du jeder Doppelseite ein eigenes Farbkonzept gibst, das macht es so herrlich harmonisch.  :sieg:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen