Autor Thema: Keilrahmen "Schmied Jungs"  (Gelesen 1735 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Keilrahmen "Schmied Jungs"
« am: Dezember 27, 2008, 15:55:15 Nachmittag »
Ein Weihnachtsgeschnk für die Uromi!

Ich habe zuerst den Cardstock zugeschnitten und distressed und anschließend das ganze Layout darauf gestaltet. Erst zum Schluss habe ich das fertige Layout mit Buchbinderleim auf den Keilrahmen (hier 24 x 30 cm groß) geklebt. Die Blütenblätter des Blümchens habe ich sternförmig zugeschnitten, damit es maskuliner wirkt.


Links oben habe ich mit VersaMark einen großen Schnörksel gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst, sodass der große Schnörksel nur ganz dezent wirkt.

Zusätzlich zum Jänner-Kit kamen noch zum Einsatz:
American Crafts Medium Brads
Archaic Chipboard Stickers (Auto)
Stickles
Schnörkselstempel von Collage Press

INES

  • Gast
Re: Keilrahmen "Schmied Jungs"
« Antwort #1 am: Januar 05, 2009, 13:52:28 Nachmittag »
Der Schnörksel  ;D ist der Kracher auf dem Keilrahmen! Sehr schöner Stempel und dein Endergebnis ein klasse Uromi-Geschenk.

LG INES

missrobinson

  • Gast
Re: Keilrahmen "Schmied Jungs"
« Antwort #2 am: Januar 05, 2009, 13:56:53 Nachmittag »
schnorkelstempel haben will!!!!  ::) hatte dei dani letztens schon angefragt, ob sie die nochmal ordern kann.

tolles layout!

Daniela

  • Gast
Re: Keilrahmen "Schmied Jungs"
« Antwort #3 am: Januar 05, 2009, 14:00:05 Nachmittag »
Der klar embosste Stempelandruck ist klasse. Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen