Autor Thema: *Paintables* Menükarte  (Gelesen 1609 mal)

Quakifrosch

  • Gast
*Paintables* Menükarte
« am: Dezember 28, 2008, 16:18:47 Nachmittag »
Hab mal für zuhause eine Menükarte gemacht, mit der ich etwaige Gäste beeindrucken kann. Dafür habe ich einfach einen Bogen Paintables in der Hälfte gefaltet und mit wasservermalbaren Stiften und einem Wassertankpinsel colouriert. Das aktuelle Menü wird dann nur noch auf einem Zettel ausgedruckt und hineingelegt.



Zum Schluss nur noch Lax Buchstabenstickern den Titel aufgebracht.

Inchen

  • Gast
Re: *Paintables* Menükarte
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2008, 16:32:16 Nachmittag »
Wow Iris, das ist wunderschön ... edel ...  ;D

Kathrin

  • Gast
Re: *Paintables* Menükarte
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2008, 17:33:14 Nachmittag »
ui...das sieht wirklich sehr edel aus!

INES

  • Gast
Re: *Paintables* Menükarte
« Antwort #3 am: Januar 05, 2009, 13:50:07 Nachmittag »
Toll!!! - das colorieren mit Aquarellfarben macht immer eine Menge her - sieht super bei deiner menükarte aus!

LG INES

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen