Autor Thema: Project Life August Teil 2 (mit Amy Tangerine Cut & Paste)  (Gelesen 807 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life August Teil 2 (mit Amy Tangerine Cut & Paste)
« am: November 03, 2013, 21:51:27 Nachmittag »
Puh, im Moment hänge ich ganz schön mit meinem Project Life, nicht nur mit dem Füllen der Seiten sondern auch mit dem Posten hier im Forum.  :ohschreck:

Heute zeige ich euch die zweite Augustwoche, die ich mit Papieren und Die Cuts von Amy Tangerine "Cut & Paste" gestaltet habe.

Material:
American Crafts - Amy Tangerine - Cut & Paste Sorbet, On the Edge, Blossom
Bits Die Cut Shapes

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life August Teil 2 (mit Amy Tangerine Cut & Paste)
« Antwort #1 am: November 03, 2013, 22:14:56 Nachmittag »
Klasse, die neuen Seiten.  :cheerleader:
Die frischen Farben von Amy Tangerine passen aber auch wirklich toll zu den Sommerfotos.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life August Teil 2 (mit Amy Tangerine Cut & Paste)
« Antwort #2 am: November 05, 2013, 18:08:06 Nachmittag »
Hi Tanja,

ich hänge auch ziemlich hinterher.....aber ich will dieses Jahr unbedingt durchhalten.....Du schaffst das auch.... und die Doppelseite von Dir ist wieder so schön geworden.... einfach Klasse Deine Farbkombi...
Cool finde ich auch das Bild mit den iPhones.....hihi.
Ciao Scarlett

Keks

  • Gast
Re: Project Life August Teil 2 (mit Amy Tangerine Cut & Paste)
« Antwort #3 am: November 07, 2013, 20:06:23 Nachmittag »
Supersüß! Die Papiere von Cut & Paste passen sensationell zu den sommerlichen Foto!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen