Autor Thema: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic  (Gelesen 1835 mal)

frau hase

  • Gast
Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« am: November 15, 2013, 17:55:44 Nachmittag »
Anfang September waren hier noch Sommerferien, und dementsprechend war auch das Wetter - geradezu perfekt für einen Zoobesuch.
Und geradezu perfekt für die dabei entstandenen Fotos fand ich die Papiere aus der wunderbar sommerleichten 5th & Frolic-Kollektion von AC/Dear Lizzy, die ich seltsamerweise erst jetzt entdeckt habe...
Also Papier und Cardstock geschnappt und ein Mini gebaut:



Wie man sieht, habe ich mal wieder die gute alte Cuttlebug entstaubt und viel gestanzt und geprägt.



Für den Innenteil habe ich immer abwechselnd eine Cardstock- und eine PP-Seite kombiniert, dazwischen ist ab und an eine Seite aus einem uralten (nicht mehr erhältlichen) Hambly-Overlay.



Die Seitengestaltung ist immer ähnlich: Die PP-Seiten haben eine weiße Naht, ein Doily, einen Brad und ausgeschnittene /-gestanzte Elemente, die CS-Seiten eine pinke Naht, die Quadrate wie auf dem Cover, einen Journalingstempel und zum Teil auch ein bißchen PP-Deko.





Gebunden habe ich das ganze mit der BIA.

So, und jetzt wollt Ihr sicher noch ein paar Beispielseiten sehen - bitteschööööööön:






















Und hier ist die Materialliste.

yafe

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #1 am: November 15, 2013, 18:15:03 Nachmittag »
absolut megahammergenial ... ich mag auch sowas mal machen, das sieht so toll aus!!!!

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #2 am: November 18, 2013, 20:45:43 Nachmittag »
Das gefällt mir richtig gut, tolle Farben :applaus: :applaus: :applaus:

maedi

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #3 am: November 19, 2013, 20:08:31 Nachmittag »
Du hast die Fotos einfach genial in Szene gesetzt.
Das sieht alles so locker und leicht und fröhlich aus.
Mir gefällt sehr, dass auch ein paar nicht so ganz
100%ige Fotos einen Logenplatz haben.
Allererste Sahne.

Keks

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #4 am: November 19, 2013, 20:30:22 Nachmittag »
Supersüß!!!  :nick:

ScatteredConfetti

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #5 am: November 23, 2013, 21:38:56 Nachmittag »
Oooh, sehr süßes Album!!

schnipseldinge

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #6 am: Dezember 15, 2013, 09:39:44 Vormittag »
So, so schön!!! :waah:

sunshine82

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #7 am: Januar 14, 2014, 19:13:19 Nachmittag »
Das Mini gefällt mir total gut! Und deine Fotos sind auch der Hammer, v.a. die von dem Gorilla, einfach süß ;)

Grüße, Sandra

crazej

  • Gast
Re: Zolli - Minialbum mit Dear Lizzy - 5th & frolic
« Antwort #8 am: Januar 14, 2014, 21:13:50 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut mit den ganzen Nähten.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen